Zum Inhalt springen

graz. sommerliche mtb-frühlingsrunde, donnerstag, 7. april


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

 

ein"bikerl" wird mit dem bike, also mit dem mtb gefahren. am plabutsch gibts genau eine strasse, also wird dort eher im gelände, also ebenfalls mit dem bike (mtb) gefahren.

wer möchte kann gerne mit dem renner aufkreuzen, allerdings kenne ich nur einen hier in graz, der sich das mal getraut hat. der war aber dann auch manns genug, die runde mitzufahren. ;):toll:

 

aber ich schreibs gern in die überschrift rein. :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

ein"bikerl" wird mit dem bike, also mit dem mtb gefahren. am plabutsch gibts genau eine strasse, also wird dort eher im gelände, also ebenfalls mit dem bike (mtb) gefahren.

wer möchte kann gerne mit dem renner aufkreuzen, allerdings kenne ich nur einen hier in graz, der sich das mal getraut hat. der war aber dann auch manns genug, die runde mitzufahren. ;):toll:

 

aber ich schreibs gern in die überschrift rein. :qualm:

 

könnte sich bei mir heute sogar ausgehen, ausfahrt steht am programm, nur ob ich in der kürze meinen crosser wieder auf vordermann bringe, kann ich ned versprechen, müsste reifen wechseln und kette und...und..und...für so geländeritte is des teil zumindest langfristig noch ned ausgelegt, aber es wird schon wiedr mal passen :D:D:D

dann komm ich heut halt mit meinem neuen fully hoffe das schaut ned zu softymäßig aus....ich auf an fully tststs :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mannomann, bin gestern glaich nach der ankunft zuhause eingeschlafen und vor ca. 10 min wieder aufgewacht.

 

hab ich die schlafkrankheit? :eek:

 

 

 

freu mich auf montag, heute gibts motorisierte kost! :love:

 

ach ja, bernd, hattest du nicht auch ein monster in deiner garage stehen? :confused:

 

essatamente eine s2r800 in mattschwarz, nur kann ich leider nicht mal annährend so gut motorradfahren wie biken und im moment macht mir das biken auch viel zu viel spass.

werd das gerät jetzt wirklich bald mal auswintern müssen, sonst wird das heuer gar nix, aber ein ausfahrterl mit motor sollt ma heuer schaffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...