Zum Inhalt springen

Trainingsplan woher?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen woher man gute trainingspläne kriegt im internet oder wo anders!

 

ich würde dir vom internet abraten, wennst an guten und individuellen plan suchst, dann musst dir an trainer suchen.

 

können auch bücher sein oder ähnliches!

 

sieh dir mal die literaturliste auf der bb seite an, da steht schon so einiges.

 

bzw wie oft soll man in der woche trainieren? was muss ich tun um meine kondition und kraft zu verbessern!

 

sieh zu, dass du für den anfang dich nicht überlastest. trainiere auf keinen fall jeden tag, sondern regeneriere 1-2mal die woche.

wenn du deine kondition verbessern willst, musst viel fahren (eh klar, oda ;) ), und das in den richtigen pulsbereichen. jetz im winter solltest ausserdem ned nur radlfoan, sondern a laufen, schwimmen etc.

 

aber es is schwer hier irgendwelche fragen zu beantworten, denn:

-was sind deine zielsetzungen, willst einfach besser touren fahren können?

-willst rennen fahren?

-was willst du erreichen

...

...

...

 

also definiere genauer, ich denk, hier werden sich eh noch a paar leute zu wort melden.

benutz ausserdem mal die suchfunktion hier im board.

 

also dann, lg,

 

 

nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von oldnb

kann mir jemand sagen woher man gute trainingspläne kriegt im internet oder wo anders!

 

Wie auch nox sagt, ein Trainingsplan muß individuell auf deine Bedürfnisse angepasst sein, einen 08/15 Plan kannst quasi vergessen! ;)

Such' dir einen Trainer, wenn'st ernsthaft interessiert was "weiterzubringen", ansonsten trainier' in jeden neuen Tag einfach hinein. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...