Zum Inhalt springen

Graz, Schöckl 16:15 Uhr


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Abwerben wäre, wenn ich jemand für eine andere/meine Tour gewinnen "verführen" würde ...was ich ja nicht getan habe. Aber nija ist - ihren Postings nach zu schleßen - kein Berauf-Wunder. Und da ist a) eine Schöckl-Tour und b) mit Euch (wenn ihr zu zweit - ohne uns Bremser - unterwegs seid, seid ihr ja automatisch einen kleinen Tick schneller unterwegs) ein Unterfangen, das sie vermutlich unterschätzt. Und da sie Schwarzl als Bike-Gebiet in Erwägung zieht, wäre sie bei kürzerer Touren (in ener dezenten Gruppe) vielleicht besser aufgehoben.

 

Wenn ihr aber um 16.15 h in Eggenberg starten würdet, um bei dieser Jahreszeit (Lichtverhältnisse) noch auf den Schöckl zu radeln, dann ist das Tempo aber mit Sicherhit a bissl über unserem gewöhnlichem Gruppentempo.

 

Sonny ...der Logiker :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern aufm plabutsch und hab ne nette kleine runde gedreht! Da ich erst um 6 vom Rudolf losgefahren bin ist sich nur die angeschriebene Route ausgegangen.

 

Ich sag's gleich, ich kenn mich hier gar nicht aus! ;) bin ja nur wegen meiner Arbeit für paar Wochen hier.

 

Nachdem ich vor 2 Wochen 1 Woche lang mtbiken in den nockbergen war, wird schwarzlsee auch für mich fad sein! (zumindest hört sich das so an, als wär das nix)

 

Vielleicht schaff ich ja mal ne Tour mit ein paar netten Leuten von hier! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwerben wäre, wenn ich jemand für eine andere/meine Tour gewinnen "verführen" würde ...was ich ja nicht getan habe. Aber nija ist - ihren Postings nach zu schleßen - kein Berauf-Wunder. Und da ist a) eine Schöckl-Tour und b) mit Euch (wenn ihr zu zweit - ohne uns Bremser - unterwegs seid, seid ihr ja automatisch einen kleinen Tick schneller unterwegs) ein Unterfangen, das sie vermutlich unterschätzt. Und da sie Schwarzl als Bike-Gebiet in Erwägung zieht, wäre sie bei kürzerer Touren (in ener dezenten Gruppe) vielleicht besser aufgehoben.

 

Wenn ihr aber um 16.15 h in Eggenberg starten würdet, um bei dieser Jahreszeit (Lichtverhältnisse) noch auf den Schöckl zu radeln, dann ist das Tempo aber mit Sicherhit a bissl über unserem gewöhnlichem Gruppentempo.

 

Sonny ...der Logiker :D

Sonny, das ist ja fast schon die Logik eines Mädls ... wenn ich voll Stoff Gas geben will, würde ich hier nicht ausschreiben. Selbstverständlich wird das Tempo dann dem Schwächsten angepasst ... wenn dann das Ziel des Tages nicht erreicht wird, is doch total wurscht.

 

Vielleicht finden sich ja das nächste mal Leutln und lassen sich von dem Gerede hier nicht beeinflussen und machen sich selbst ein Bild von der Lage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte niemanden abhalten. Aber gerade N. ist natürlich noch am Orientieren. Und ihr zwei könnt natürlich auch langsam fahren. Aber um die Zeit von euch zwei eine Schöckltour.... und dann meldet sich jemand, der weder Gebiet noch eure Haxn kennt. Da wollte ich zumindest zum Nachdenken anregen.

 

Schreib nächstes Mal hält dazu, dass das Ziel nur die Richtung vorgibt und so langsam wie erforderlich gefahren wird. Dann traue ich mich auch gleich. :)

 

Somit: Sorry!

Bearbeitet von Sonny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern aufm plabutsch und hab ne nette kleine runde gedreht! Da ich erst um 6 vom Rudolf losgefahren bin ist sich nur die angeschriebene Route ausgegangen.

 

Ich sag's gleich, ich kenn mich hier gar nicht aus! ;) bin ja nur wegen meiner Arbeit für paar Wochen hier.

 

Nachdem ich vor 2 Wochen 1 Woche lang mtbiken in den nockbergen war, wird schwarzlsee auch für mich fad sein! (zumindest hört sich das so an, als wär das nix)

 

Vielleicht schaff ich ja mal ne Tour mit ein paar netten Leuten von hier! :)

 

Sicher schaffen wir was. Newo sollten wir mal einen Nachtritt ansagen. Der Snowy ist sicher dabei.

Wennst ein Lamperl hast kannst ja mitkommen, wenn nicht mach ich die Nacht zum Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...