Zum Inhalt springen

LRS für schwereren Fahrer


Korell pro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bikegemeinde,

 

ich bin auf der Suche nach einen LRS für mein RR der für mich passen würde.Bin 199 cm groß und wiege zur Zeit 110 kg,habe eine Beinlänge von 96 cm und bewege mein RR ca 8000 km im Jahr.Fahre zur Zeit eine Mavic CXP22 Felge mit DT Swiss-Speichen,die leider heute ihren Geist aufgab(Felgenbruch).

Der LRS sollte sich so um die 300.- Euro bewegen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein All-Time-Klassiker, der fast unzerstörbar ist: Ultegra-Naben, Competition-Speichen und eine Mavic XCP33 oder OpenPro. Ist ein Wald-und-Wiesen-Laufradsatz, der dir (handgespeicht) ewig Dienste leisten sollte und den du unter 300 Euro kriegst.

 

Gute Adressen für Custom-Laufräder sind z.B. bikestore.cc, bikeonlineshop.at oder auch der Bikepalast, der folgenden LRS im Angebot hat, den ich ganz interessant finde: Industriegelagerte Nabe, Felge ist ein gelabeltes Markenprodukt und der Preis ist sehr fair!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...