Zum Inhalt springen

Wien 23., 9.11.2011 19:00h MTB Nightride! Treffpunkt Liesinger Hauptplatz/Busbahnhof


Ghost_HP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wer hat Lust/Zeit?

Runde: Perchtoldsdorfer Heide - Kugelwiese - Seewiese - Josef-Schöffl-Hütte - Sulzer Höhe - Breitenfurt - Dorotheawiese - Wienerhütte - Liesing.

Länge: ca. 34km

Hm: ca. 700

Dauer: ca. 1:45 - 2:00h

Strecke: 90% Schotter

 

D.h. es geht sich mit einem 2h-Akku locker aus. Kenn die Strecke gut, bin sie Nachts auch schon öfter gefahren.

 

LG, HP

 

PS: Der Vollständigkeit halber und obwohl ich kein "Guide" bin: Teilnahme auf eigene Gefahr!

Bearbeitet von Ghost_HP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die drei Begleiter! War echt eine tolle Ausfahrt! Hätte nicht gedacht dass auf meinen ersten Thread gleich so eine "große" Nightride-Runde zustande kommt. Beim nächsten mal werde ich dann auch bedenken dass es "passive" Forum-Leser gibt u beim Treffpunkt länger warten! ;-)

Nächste Woche gehts bei mir eher schwer(Firma). Wenn ich fahre dann muss ich in der Nähe vom 23. Bezirk bleiben, d.h. bis max. Seewiese, Wiener-Hütte, Pappelteich und das ganz eventuell 2mal...

Ansonsten können wir gerne in zwei Wochen den Mittwoch wieder anvisieren! (Vorschlag Christian ;-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Mittwoch, 16.11. fahr ich wieder ein kleine Abendrunde! Treffpunkt 19h Liesinger Hauptplatz/Busbahnhof gleich nach der Bahn-Unterführung.

Kann aber diesmal aus beruflichen Gründen nur eine kleine Runde fahren. D.h. bis Seewiese, rüber zur Wienerhütte, Pappelteich, ... vielleicht mehr Singel Trails einbauen... ;-)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...