Zum Inhalt springen

Ghost_HP

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Ghost_HP

  1. Passt, bin morgen um 10h beim Bockerl! Thx, HP
  2. hab nicht vor "abzubrechen" ;-) lindkogel würde mich reizen!
  3. welche Runde ist geplant? Dauer, hm? Vielen Dank!
  4. Hab die Magicshine MJ 872 von Magicshinelight.de bestellt u bin sehr zufrieden damit. Die hat noch mehr lumen als die DX, leuchtet aber dafür mehr in die Breite was im Wald und auf Single Trails sehr angenehm ist. Die Reichweite ist auch ausreichend, fahr damit bis zu 45km/h berbab, was bei möglichem Wildwechsel in der Nacht auch reicht! ;-) Akku hält ca. 2h, werd mir noch einen zweiten bestellen! Klar gibt es noch hellere Lampen, aber die kosten dann auch €500 und aufwärt. -> Preis/Leistungsverhältnis super!
  5. Start: Mittwochs, 19:00h Ort: Liesinger Hauptplatz Dauer: ca. 2,5h Runde: wird während/nach der Ausfahrt immer für den nächsten Termin abgestimmt ;-) Tempo: normal PS: Der Vollständigkeit halber und obwohl ich kein "Guide" bin: Teilnahme auf eigene Gefahr!
  6. Am Mittwoch, 16.11. fahr ich wieder ein kleine Abendrunde! Treffpunkt 19h Liesinger Hauptplatz/Busbahnhof gleich nach der Bahn-Unterführung. Kann aber diesmal aus beruflichen Gründen nur eine kleine Runde fahren. D.h. bis Seewiese, rüber zur Wienerhütte, Pappelteich, ... vielleicht mehr Singel Trails einbauen... ;-) LG
  7. Danke an die drei Begleiter! War echt eine tolle Ausfahrt! Hätte nicht gedacht dass auf meinen ersten Thread gleich so eine "große" Nightride-Runde zustande kommt. Beim nächsten mal werde ich dann auch bedenken dass es "passive" Forum-Leser gibt u beim Treffpunkt länger warten! ;-) Nächste Woche gehts bei mir eher schwer(Firma). Wenn ich fahre dann muss ich in der Nähe vom 23. Bezirk bleiben, d.h. bis max. Seewiese, Wiener-Hütte, Pappelteich und das ganz eventuell 2mal... Ansonsten können wir gerne in zwei Wochen den Mittwoch wieder anvisieren! (Vorschlag Christian ;-) )
  8. Anhang geht nicht auf: "Ungültige Angabe: Anhang..."
  9. Werde um ca. 19:20h beim Parkplatz P-dorfer Heide sein. Vorher werde ich eine Runde beim Liesinger Hauptplatz drehen, falls sich doch noch einer dazu verirrt! ;-) OK?
  10. @Lexus: Hut ab! Ja hab die Steilpassagen gemeint! Nicht nur dass es dort verdammt steil ist, der Untergrund machts auch nicht grad einfach. Wieviel hm/km legst du zurück pro Jahr?
  11. Frage: gibts Leute die die Lainzer Runde auch gegen den Uhrzeigersinn ohne absteigen bei der Steilpassage fahren? ;-) Die hätten dann meinen vollen Respekt!
  12. yep! Perfekt, würde mich freuen! Melde mich hier wieder wegen Details, bzw. falls sich die Zeit ein bissl ändert.
  13. Hallo, Wer hat Lust/Zeit? Runde: Perchtoldsdorfer Heide - Kugelwiese - Seewiese - Josef-Schöffl-Hütte - Sulzer Höhe - Breitenfurt - Dorotheawiese - Wienerhütte - Liesing. Länge: ca. 34km Hm: ca. 700 Dauer: ca. 1:45 - 2:00h Strecke: 90% Schotter D.h. es geht sich mit einem 2h-Akku locker aus. Kenn die Strecke gut, bin sie Nachts auch schon öfter gefahren. LG, HP PS: Der Vollständigkeit halber und obwohl ich kein "Guide" bin: Teilnahme auf eigene Gefahr!
  14. Hi Jungs, danke für die tolle Studie! Sehr interessant und vor allem gute Fotos! Hoffe es kommt bald ein Nightride zustande, ich zB fahre wahrscheinlich am Mittwoch abend wieder. Bin auch gestern abend gefahren und ich hab festgestellt dass das Laub ganz schön Licht frisst! Würde mich freuen, bis bald u LG, HP
  15. Hab jetzt erst deinen Betrag entdeckt. Ich hätte zwar eine MJ-872 1600, aber heute Abend leider keine Zeit. Hab zwar keinen Vergleich zu dieser Lampe(ausser zu einer alten herkömmlichen Batterie betriebenen Radlampe), aber ich kann nur soviel sagen, dass ich mit diesem "China-Produkt" sehr zufrieden bin. Ich finde eine gute Referenz ist, wie schnell man damit bergab fahren kann. Bei der alten herkömmlichen Lampe war bei 20km/h schluss. Ähnlich wie wenn du mit dem Auto bei Abblendlicht schneller als 50-60km/h fahren würdest. Mit der MJ-872 fahre ich ohne Probleme bis zu 40-45km/h bergab. Sehr gut bei dieser Lampe finde ich den Leuchtwinkel. Sie leuchten sehr gut in die Breite und somit kann man auch sehr gut Kurven und Trails fahren. Es gibt (für mich) nichts schlimmeres als in der Nacht mit einem "Tunnelblick" unterwegs zu sein. Bin spasshalber auch mal einen "BMX-Trail" (google maps: 48.151620, 16.344426) in der Nacht gefahren -> ging tadellos! Bin schon gespannt auf eure Tests, wenn du mir dann Blende/Belichtungszeit/ISO bekannst gibst kann ich ja mal ähnliche Fotos machen.
×
×
  • Neu erstellen...