Zum Inhalt springen

Chopperfahren -- was für alte Leute?


WarEagle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

@jugul :devil:

 

nyx gegen chopper

 

:s:

 

gegen chopper hab ich eh nyx, is hald eine andere mentalität dahinter mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann. abgesehn davon dass es mir genau keinen spass macht mit sowas zu fahren (wenn ich gut sitzen will kauf ich mir einen ordentlichen sessel). auf amerikanischen highways kanns aber sicher was :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

gegen chopper hab ich eh nyx, is hald eine andere mentalität dahinter mit der ich persönlich nicht viel anfangen kann. abgesehn davon dass es mir genau keinen spass macht mit sowas zu fahren (wenn ich gut sitzen will kauf ich mir einen ordentlichen sessel). auf amerikanischen highways kanns aber sicher was :)

 

jogul, i sag Dir was:

 

mit so am Gatschhupfer kann jeder Dodl Motorradfahrn, mit am Chopper musst es können, wennst ned hintnachstehn willst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

mit so am Gatschhupfer kann jeder Dodl Motorradfahrn, mit am Chopper musst es können, wennst ned hintnachstehn willst. ;)

 

das läuft zwangsläufig drauf hinaus dass wir einen kampf auf leben und tod austragen müssen :D choppersesselfurzer :D was gibts bei einem chopper zu können? sitzen? das rechte handgelenk bewegen können? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben nicht, wegen der Unbeweglichkeit der Maschine und dem langen Achsstand musst 3 mal soviel arbeiten um flott um die Kurven zu fetzen oder unwegsames Gelände zu durchforsten.

 

Bei am Gatschhupfer musst aufdrehn, sonst nix, die Dinger fallen ja von selbst in die Kurve.

 

Beides probiert, kein Vergleich.

 

Gatschhupferfahren ist dagegen einfach lächerlich einfach! :p :D :D :D (solang man ned im Gatsch hupft damit, und wie viele tun denn das schon wirklich :rolleyes: )

 

Meine Fußraster sind übrigens abgeschliffen, nimmer viel da. :D :devil:

 

Also, meine These: Wenn ein Chopperfahrer auf einer Strecke mit einem Endurofahrer mithalten kann, und die beiden Fahrer tauschen die Kradln, hat der Enduraner der dann am Chopper sitzt, keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Bei am Gatschhupfer musst aufdrehn, sonst nix, die Dinger fallen ja von selbst in die Kurve.

 

Beides probiert, kein Vergleich.

 

Gatschhupferfahren ist dagegen einfach lächerlich einfach! (solang man ned im Gatsch hupft damit, und wie viele tun denn das schon wirklich )

 

Meine Fußraster sind übrigens abgeschliffen, nimmer viel da. :D :devil:

 

Also, meine These: Wenn ein Chopperfahrer auf einer Strecke mit einem Endurofahrer mithalten kann, und die beiden Fahrer tauschen die Kradln, hat der Enduraner der dann am Chopper sitzt, keine Chance.

 

das tun sie wohl :love: drum find ich supermotofahren zB auch einfach einen wahnsinn. der fun-faktor is kaum zu toppen :) allerdings is das auch mehr als schweisstreibend wenn mans "richtig" macht ;)

 

gatschhupferfahren is wie motorradfahren an sich einfach, wenn dus allerdings im richtigen geläde tust wirds gleich etwas schwieirger, aber das wirst du ja sicher wissen :p schliesslich kannst eine enduro nicht direkt mit einem chopper vergleichen :rolleyes:

 

deine fussraster auch? die sind aber etwas tiefer oder :devil:

 

und was für ne strecke? meiii der bua reisst meu wieda auf :s: :D

 

wie ich schon sagte: chopperfahren is eine andere mentalität. wenn ich mal älter bin und mir um meine knochen mehr sorgen mach könnt ich mir sowas zum gemütlichen touren durchaus auch vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...