Zum Inhalt springen

Samsta od Sonntag, Freeriden am Hochkar


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Wer von euch hätte Lust den Sonntag aufs Hochkar mitzukommen und ein wenig im Gelände rumzukurven ;) War in den letzten 7 Tagen 2mal dort und es war ziemlich schön - und jetzt erst mit dem Neuschnee :)

 

Leider steht mir wahrscheinlich kein Auto zu Verfügung, wir könnten aber am So mit dem Bus fahren (37€ + Liftkarte) wenn wir uns bis Fr anmelden!

 

lg

krull (bin übrigens Skifahrer - Snowboarder sind klarerweise auch willkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war am fr/sa dort und sind heut in der früh wegen schlechtwetter (nebel bis ins tal) wieder gefahren.

 

gestern war das wetter ziemlich schön, am vormittag sonnenschein und am nachmittag bewölkt . lawinengefahr war aber leider schon vorhanden, wir haben einige kleine schneebretter losgelöst :rolleyes: . sind u.a. die route übers scheineck (der kamm auf der rechten seite beim 2er sessellift zum hocheck) gefahren, traumhafter tiefschnee und unbefahrene hänge :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war auch dort und bin auch genau das gefahren! Schad dass wir uns nicht gesehen haben - war echt geil. Hab aber auch einige Lockerschneelawinen ausgelöst - die waren aber nicht weiter schlimm...

 

Und jetzt schneits ja wieder :love:

Ich hoffe dass ich Anfang nächste Woche wieder hin komme...

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...