Zum Inhalt springen

we "vermietet" mir seinen bike koffer


hr.brenner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi,

 

frage, bitte:

 

ich suche jemanden der wahnsinnig nett ist und mir seinen bike - koffer für 2 wochen von 15. - 30. mai "vermietet".

 

da ich mit dem bike so gut wie nie wegfliege, würde sich ein eigener koffer nicht auszahlen.

 

reinkommen würde ein cannondale gemini.

 

ich wohne zwar in graz, bin aber sehr oft in wels.

 

danke für eure hilfe.

hr.brenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des problem is dass der bb 39€ nimmt für 1 woche...

 

wennst jetzt 2 wochen weg bist, kostet das schon fast 80€, dann brauchst ihn mindestens zwei tage vorher, mindestens einen tag nachher... nochmal um die 20€ (wenn nicht überhaupt gleich ganze wochen berechnet werden), sind 100€... inkl. versand kommt dir der koffer dann meiner schätzung nach f. 2 wochen "urlaub" auf 150€... und um 200er bekommst einen neuen!

 

 

andererseits... i borg' meinen a net her... einmal gekauft - lange glücklich!

 

 

aber vielleicht bekomm' ich ja ein topangebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe nie gesagt, dass ich erwarte mir den koffer umsonst zu borgen.

unter vermieten verstehe ich schon € !

desweiteren würden beschädigungen natürlich zu 100% ersetzt werden.

 

aber ich habe hier auch nicht diejenigen angesprochen die mir einen koffer NICHT vermieten.

 

 

grüße

hr.brenner

 

danke für die preise vom bikepalast.

hast recht definitiv zu teuer.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich nix persönliches, aber der koffer schaut auf dem foto massiver aus als er eigentlich ist!

 

auch wenn er nicht definitiv beschädigt ist nach einer reise bekommt er doch auch seinen schaden ab... die scharniere sind ausgeleiert, der rahmen leicht verzogen... brauchst nur schaun wie die am flughafen damit umgehen!

 

aber vielleicht gibts doch wem der ihn hergibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lösung ist zu einer Radfirma zu gehen, und denen eine mittelgroßen Karton abzuschnorren - der ist leicht, sicher und groß genug, dass du nicht das ganze Bike zerlegen musst...mit Schaumstoff innen, mindestens so sicher, wie ein Koffer, kostet nix....

 

 

die Firmen sind froh, wenn die den Karton loswerden, und am Ende der Reise entsorgst deine Billigkoffer im Ofen...hab ich bei allen großen Rennen (australien,amerika, Norwegen...) so gemacht..des funkt..

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Reini Hörmann

 

super tipp.

ich habe das eigentlich schon mal mit einen ganz normalen bike-karton gemacht (ohne schaumstoff) und bin damit nach japan und indonesien.

ich hatte keine probleme, aber da es sich nun um er 2004er gemini 2000 handelt...

aber wenn die kartons jetzt gepolstert sind, warum nicht.

mal schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy d. p.

 

super. es freut mich sehr zu sehen dass es hilfsbereite menschen gibt....

irgendwie scheint heute ein bissl ein glückstag zu sein.

ein anderer bekannter hat mir heute morgen auch gesagt das ich wahrscheinlich seinen koffer haben kann.

da es noch nicht 100%ig ist (es ist auch noch nicht mai - da kann noch viel passieren) werde ich falls was dazwischen kommt (bei meinem bekannten) mich sehr gerne an deinen kontakt wenden.

 

mfg

hr.brenner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...