Zum Inhalt springen

Krach Knirsch Krach


kabutto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tus nicht schmieren, sondern fetten! *gg*

 

und wahrscheinlich is hinig! bzw muss es nicht umbedingt der steuersatz sein. bei alurahmen pflanzen sich geräusche ziemlich extremst fort! also es is nicht umbeding dort wo du es hörst!

 

in meinem EX shop wolltens ma auch einreden das der steuersatz kabutt is. in wirklichkeit war der rahmen an einer schweisnaht gerissen! :rolleyes:

bzw vieleicht is die gabel! is bei mir jetzt grad so! dachte ok der steuersatz war schon verbogen, das komisch knacksen und wackeln wird von dort kommen! hab ihn gewechselt! aber schnecke!! es is wirklich die gabel! :f: :rolleyes:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir macht auch was knirsch krach..... aber das is das Innenlager der Kurbel....beim fest einitreten.....

 

und mein Freilauf macht auch so komische Geräusche

 

und überhaupt....

 

 

Greetz

 

Fivel

der heute schon ganz fleißig am herumhüpfen war, und sich fast gar nicht weh getan hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solang´s krochen , foarn se .

Waun´s amoi nimmer mehr krochen san´s hin .

( Unbekannter Downhill Dialektdichter , spätes 20.Jhdt . )

Aus der Sammlung : "Lustige Gstanzln und Lieder für Freerider und solche die es werden wollen "

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Solang´s krochen , foarn se .

Waun´s amoi nimmer mehr krochen san´s hin .

( Unbekannter Downhill Dialektdichter , spätes 20.Jhdt . )

Aus der Sammlung : "Lustige Gstanzln und Lieder für Freerider und solche die es werden wollen "

 

mfg Christian cw0110

 

Genial echt hast des ausm Internet oder aus nem Dichterbuch ;) :D

@kabutto: lass es krachen irgenwann wirds schon rausbrockeln das Kugerl oder brings zum ginner :rolleyes: ;) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...