Zum Inhalt springen

Beleutung BBB Strike 500


tacks0_0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haha klingt eher sarkastisch als ernst gemeint

Nein eigentlich nicht.

Die Lampe ist gut und es gibt wirklich einiges an Zubehör (Helmhalterung; Hinterlicht,Ladeadapter für Strom,Ersatzakku usw,..)

 

Wenn i sarkastisch sein will schreib ich:

Du suchst eine BELEUTUNG und kaufst da ein Licht?:rofl:

Bearbeitet von woha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schreckliches Zeug, unförmig, viel zu groß und häßlich, das Leuten verkauft wird, die eine Lampe von "echten Radlampenherstellern" in einem "Radlanden" kaufen möchten, obwohl sie in Wirklichkeit einfach nur eine typische Led-Taschenlampe wollen.

Ist tatsächlich eigentlich auch einfach nur eine Taschenlampe (mit mitgeliefertem Lenkerhalter), aber Hersteller von Taschenlampen können das Zeug selbstverständlich besser bauen.

 

Preis ist eine Frechheit, darum kriegt man ja schon eine der Super-Luxus-Lampenhüllen, oder eine komplette Mittelklasse-Led-Lampe inkl. Akkus und Ladegerätschaft ...

Such Dir besser eine solche und nimm eine Lenkerhalterung dazu

 

 

PS: die tolle USB-Lademöglichkeit halt ich ein Nachteil, weil Du damit nicht einfach die neuesten 18650er nehmen, oder diese einfach tauschen kannst, wenn die verwendete leer ist

 

... ich tipp in Kürze einen Beitrag "Licht - downsizing ist möglich", da findest Du die aktuell gültigen Überlegungen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...