Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 30.4....


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann leider nicht. einerseits stehts bike seit samstag beim faily, andererseits hab ich noch einiges zu tun diese tage und mit dem uralten ht machts halt auch nicht so viel spaß.

aber interessant, dass man bei rofa immer wieder den einen oder anderen bb´ler (mit nachwuchs) trifft. die zukünftige bb-generation wird halt auch schon mit gutem material ausgestattet ... gell :D;)

wünsch viel fun!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zaudere. War am Samstag kurz radeln (nach der DiRu-Premiere Pause gemacht) und das Knie muckt schon wieder auf. Tendenziell werde ich wohl schon nachmittags mit eigenem Tempo ein wenig herumgurken und sehen, was sich im Gelenk so tut. Am Donnerstag steht der Arzttermin.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gemütlich noch dazu. :D

 

Soti`s Bike ist eh bald wieder einsatzbereit. :rofl:

 

da bin ich einmal nicht dabei und schon wirds fad. :D

ich kann da sozusagen schon fast startgeld verlangen, wie´s ausschaut ... :rofl:

nur nicht verzagen, ich werd schon das eine oder andere mal dabei sein heuer.

muss ja noch meine versprochene entschädigungsrunde begleichen. :U:

 

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das weniger als Servicefähigkeiten,

vielleicht eher vergleichbar mit einem Sanitäter im Kampfeinsatz: Erste Hilfe=Amputation:s:

 

wenn ich kein rose hätt, würd ich sagen: unkraut verdirbt nicht, das kommt immer wieder ... :ueroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausschauen tuts eher net so..... ächem

 

:megaph: stööhhhnn ....

hoffe der händische auftrag hats schon in den computer geschafft. :D

aber ich bin optimistisch, dass der von horst angegebene termin mit anfang nächster woche hält. ;)

 

spaß beiseite. nachdem ich nächste woche vermutlich eh ned zum biken komme - nur keinen druck. kannst dem gregor ausrichten er kann sich ruhig noch einen nachmittag freinehmen. :cool:

schönes WE und LG

Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix, nix. da wird nix freignommen. sind jede menge wichtiger arbeiten die da anstehen......:look:

 

der gregor ist ein schatz und wird vom horst in allen belangen sensationell unterstützt. dieses team kann grosses bewirken...... ein bissl zeit brauchen diese arbeiten aber.......ist irgendwie logisch, oder???

 

wir sehen uns........ :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde gleich am montag schaun, was mit sotis bike los ist. Zur zeit sind wir ja von vorn bis hinten mit arbeit eingedeckt. Eigentlich ist das aber eh seit september so. Mir ist ja auch als chef nicht entgangen, dass sotis schaden ein nicht unbeträchtlicher ist! ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nix, nix. da wird nix freignommen. sind jede menge wichtiger arbeiten die da anstehen......:look:

 

der gregor ist ein schatz und wird vom horst in allen belangen sensationell unterstützt. dieses team kann grosses bewirken...... ein bissl zeit brauchen diese arbeiten aber.......ist irgendwie logisch, oder???

 

wir sehen uns........ :look:

 

leute, nur keine hektik aufkommen lassen. :look: ich habs eh geschrieben, dass ich keinen stress hab. wenn ich einen hätt, dann würde ich das schon mit nachdruck deponieren. also wann ich es spätestens brauch ist der 5.6., da gehts wieder ab nach südtirol .. :toll:

natürlich wär die eine oder andere "sanfte" di/do-ru davor als einstimmung schon nicht schlecht! :)

 

obwohl ichs gestern eigentlich nicht geplant hatte, hab ich eine schnelle runde mit meinem alten HT am plabutsch eingeschoben. war echt fein und ich war flott rauf unterwegs und habs runter auch schön laufen lassen. die federgabel ist zwar nur zur zierde drauf, aber man fühlt sich halt dem trail viel näher! :D

und obwohl es jetzt schon um die 14-15 jahre am buckel hat, hat es mich nie im stich gelassen, kein verbogenes/gebrochenes schaltauge, schaltwerk etc.

alles noch original komponenten vom erstkauf drauf.

 

nachdem ich erst vor kurzem eine dokumentation ("kaufen für die müllhalde") über die geplante obsoleszenz gesehen hab glaub ich sowieso, dass ich eine unfreiwillige testperson eines großen amerikanischen komponentenherstellers bin ... nur haben die nicht mit meiner überdurchnittlichen kooperation gerechnet ... :D;)

in dem sinne gute nacht!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...