Zum Inhalt springen

dienstag, der 4,mai in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

tommy, i sags dir

mutterseelenallein war i am hilminger :(

bin dann no bis mary gfahrn; unvorstelbar schwer, weil das wurzelwerk durchweicht war..........2 mal glegn......... :D

oba nyx passiert...............

i bin umma 2 vor 5e ankommen am hilmi...........da hat a biker ganz hektisch sei radl insauto gstopft und is weggfahrn..........kennt hab i n net, aber hoffentlich keiner der neuen........... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich bin ja am abend den rabensteinersteig gefahren. keinerlei spuren im eher weichen boden.

bin eigentlich a bissl enttäuscht ob der moral unserer grazer radler. kaum wer hat sich trotz des guten wetters zum biken erweichen lassen. ich war leider nicht verfügbar. aber ein nachradeln war drinnen.

 

big brother is watching leute. ;)

 

aber nächsten dienstag wirds wieder ne runde wie wir es gewohnt sind.

 

cu there

 

tommy//der schon sowas von heiss drauf ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rabensteinersteig ist der schmale weg, der kurz nach dem einfahren in die wenisbucherstrasse (richtung gasthaus meinhart) links abzweigt.

 

wie gesagt, keine spuren zu sehen gewesen. allerdings war ich dort nicht im kampfanzug, sondern mit normalen klamotten unterwegs. daher ein wenig behindert in meiner bewegungsfreiheit, ächem.

 

bins aber trotzdem durchgefahren...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...