Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 3.9.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zur Erklärung: faulheitshalber schreib ich nur bei der 1. Ausfahrt der Saison den "AHP" aus:rolleyes:

als Biker muss man seine Energie ja für Wichtigeres sparen:D

 

der tnt-tommy hat normalerweise immer genug energie, ausser er hat sie in mallorca verballert ... :D;)

 

ich weiß noch nicht, ob es sich bei mir ausgeht, brauchts net warten. in jedem fall bin ich aber im osten unterwegs. vielleicht komme ich dann später zur nachbesprechung dazu ! :)

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstmal dem Schubi: Danke!

du hast was gut! (mindestens eine C02 Patrone):)

also, bei der ersten Ausfahrt hab ich in meiner ganzen Biker-Karriere noch nie einen Reifen zerstört!:f:

 

war wirklich eine ziemlich ausgiebige Runde heute

schön dass alle so motiviert waren:toll:

 

 

und noch ein paar fotos:

2013_09_03_DiRu-07.jpg2013_09_03_DiRu-02.jpg2013_09_03_DiRu-04.jpg2013_09_03_DiRu-06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstmal dem Schubi: Danke!

du hast was gut! (mindestens eine C02 Patrone):)

also, bei der ersten Ausfahrt hab ich in meiner ganzen Biker-Karriere noch nie einen Reifen zerstört!:f:

 

war wirklich eine ziemlich ausgiebige Runde heute

schön dass alle so motiviert waren:toll:

 

 

und noch ein paar fotos:

[ATTACH=CONFIG]146992[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]146993[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]146994[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]146995[/ATTACH]

 

 

die wiese mit den kühen, pferden, schafen und ESELN ;) kommt mir von gestern bekannt vor. nur zu anderem sonnenstand.

leider hat keiner abgehoben, als ich schon a bisserl früher beim bahia war. da warts wohl grad im DH-fieber ...

bis zum nächsten mal!

LG Soti

 

IMG_20130903_185917_kl.jpg IMG_20130903_185921_kl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...