Zum Inhalt springen

stockerhütte, 21.5.!?


Gast *keva*
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer lust?

treffpunkt am nachmittag (3 sowas?) in kreisbach!

mama zah ich vielleicht auch mit

 

hab heut beim autofahrn lust auf biken kriegt :)

aba jetzt muss ich mal schlaf nachholen. hab mich heut nur um halb neun kurz niederglegt :f: - bin aba erst am abend müde worden! ha - schön :)

glaub ich werd in zukunft öfter matura feiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komis-pomis

bin heut auch mit halsweh und schnupfen munter worden!

hab schon vitamin c lutschtablette gnommen und jetzt kamillentee mit honig! mal schaun obs eh nur so ein morgenliches verkühltsein is :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit halsweh wach ich schon seit einer woche auf :D jeden morgen gleich mal das gute gefühl zu ersticken vor lauter schleim im hals/rachen... mhhhm... :k:

 

liegt wohl am immer geöffneten fenster, wenns fenster zu wär kann i wieder net schlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von corax

mit halsweh wach ich schon seit einer woche auf :D jeden morgen gleich mal das gute gefühl zu ersticken vor lauter schleim im hals/rachen... mhhhm... :k:

 

liegt wohl am immer geöffneten fenster, wenns fenster zu wär kann i wieder net schlafen...

geht mir genauso. Zugluft hat man eigentlich keine wenn die zimmertüre zu ist aber wenns regnet weckt einen dass dan schon auf. :rolleyes:

der vorteil ist wenn man biken geht hat man bald alles rausgeschneuzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

powerlink? bringt das was? :confused: mach die kette meistens einmal zu, so bleibt das auch dann...

 

war heut auf gatsch tour zwischen groß-sierning und loosdorf! :) fein fein, sag ich euch.. wenn ich was davor gegessen hätt, hätt ich auch mehr als a stunde gestanden :D dafür keine lacke auslassen, auch die 5m langen und 20cm tiefen nicht... es ist schön, ein genesis drecks hardtail zu fahren :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

was is powerlink?

 

des hat der gute *poidl* auch gfragt.... :mad: :rofl:

 

des is des schnellverschlußglied

sehr praktisch zum kettenreinigen, o.ä.

 

is des genesis a dreck :D ;) , oder ists jetzt dreckig....schlammpackung :D vielleicht wirds ja ein schöneres :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...