Zum Inhalt springen

Bischofsmais 9-10 Juni


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2 Tage wären es.

Wir werden wahrscheinlich am 8. am Abend rauf fahren und am 10. am Abend nach hause.

Wär super wennst dei Auto+Radl+Kopf wieder hinbekommst.

 

Was is jetzt eigentlich mit deinem Auto?

Musst in sattel tauschen?

 

Sonst hebst da halt die Reperatur für Bischofsmais auf da ist dann auch dein Boardmechaniker anwesend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neuer sattel iegt schon zuhause! 177Euro :f:

neue beläge auch!

 

ich hoff das ich die scheibe auf der drehbank nochmal retten kann! ansonsten heists nochmals geldablegen.

 

pickerl is dann auch fällig! auserdem gehört der motor neu abgedichtet. oder ich besorg mir gleich nen tauschmotor. je nach dem.

 

auserdem geht die Klima nimma! das is auch nicht fein.

 

und die lenkung hat auch viel spiel.

 

...................usw. usw.

also ich bin mir sicher das da irgendwas für dich übrig bleibt! *gg*

 

mir fällt aber grad auf das ich am mittwoch dem 9. noch arbeiten muss. also könnt ich da erst am abend anreisen. für einen tag is das dann doch recht stressig!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, muss leider am mittwoch noch arbeiten!

 

aber danke für das angebot!

 

bleibts halt noch nen tag länger! dann hät ma gemeinsam zwei tage zum radln. dann schupf ich joguls Mrs. Biggi auch wieder ins auto. zu zweit is ja gleich halb so fad autofahren!

 

und vieleicht sind corax und jürgen auch zu motivieren!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

bleibts halt noch nen tag länger! dann hät ma gemeinsam zwei tage zum radln. dann schupf ich joguls Mrs. Biggi auch wieder ins auto. zu zweit is ja gleich halb so fad autofahren!

 

:klatsch: gute idee :) aber bis freitag müsst ich zurück sein, da is maturafeier :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...