Zum Inhalt springen

Bischofsmais 9-10 Juni


schneemann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von schneemann

Schade schade :(

Willst du in Fuxl ganz alleine nach Deutschland mit uns schicken :devil: :D ?

Hoffentlich wirds beim Fuxl was

 

die frage is wohl eher ob ich den fuxl alleine auf euch los lass :D is aber eh dein auto das er zerkrazt :rofl:

 

jep, das schade schade is ganz meinerseits, hätt mich nämlich echt gefreut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fivel

na im august....

 

achso DAS leogang :p

 

 

MEIN leogang :devil:

 

ja natürlich bin ich da dabei :s: komm am 2. oderso von holland zurück und fahr dann nach leogang und bleib dort solange es mir taugt bzw bis derjenige der mich netterweise mitnehmen wird wieder heim fährt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollt mir grad nen kettenspanner und noch weiteres zeugs fürs bike belstellen und hab mal meinen kontostand geprüft. dahats mich fast aus den socken gehoben! sollt da wol öfters reinschaun! :rolleyes:

 

im letzten monat über 2000euro an ersatzteilen für radl auto autovers, eigenbauradl, rennen bikeparks dvd's usw,.....

 

bin grad das erste mal in meinem leben in den roten zahlen, und will das ändern! also ich muss euch leider absagen! werd mal nen radikalen sparkurs einwerfen. Selbst der Worlcub besuch am 19ten wackelt somit.

 

beim nächsten rennen will ich schon wieder dabei sein. also späteestens da sieht man sich! oder auch in leogang anfang august!

 

tut leid!

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fuxl

 

überlegs dir halt noch mal, da Schneemann und ich sind ja auch nicht grad Schwerverdiener, so mit € 100,-- solltest schon auskommen.

 

Wennst wirklich nicht mitfährst werden wir wieder Dienstag Abend bis Donnerstag fahrn. Also an alle anderen: Wer fährt mit???

 

lg Gerold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Natürlich hast du was versäumt. Das Wetter war genial bis schwerst genial ;) (einmal ganz kurzer Regen).

Endlich konnte ich herausfinden was der Unterschied zwischen einen normalen Fully und einem DownHiller ist :D :devil:

Strecke war absoluter Hammer und Leute waren auch nicht zuviele dort.

Im Grossen und Ganzen ein extrem schwerst perfekter Bikeparkausflug.

Pics gibts leider nur wenige und keine mit Bikeaction.

Einziger Wehrmutstropfen es wurde schon wieder einer mitn Heli weggeflogen :(

 

Ein pic hab ich das ist schwerst genial

regenpic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...