Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 13.5.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

------------------ABGESAGT------------------

 

...ich ignorier sämtliche eh nicht stimmende Wettervorhersagen und schreib einfach Mal aus

 

Start: 17:00

Wo: AHP

 

...trotzdem Wetterupdate beachten und zur Sicherheit die Fischerstiefel mitnehmen

 

Bis Dann

Franz

------------------ABGESAGT------------------

Bearbeitet von giantdwarf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es doch heut zu regnen aufhören würde, wäre doch im Gatsch die Watttiefe meines Bikes überschritten,

daher:

AGESAGT

:(

 

Das habe ich mir auch gedacht.

Deswegen bin in der Früh mit dem RR nach Graz gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es doch heut zu regnen aufhören würde, wäre doch im Gatsch die Watttiefe meines Bikes überschritten,

daher:

AGESAGT

:(

ich glaub selbst für die 29er wird heute und vermutlich auch die nächsten tage die wattiefe überschritten ... :eek:

schade, obwohl bei mir wärs zeitlich eh eng geworden. und damit du keine absagerquote errechnen kannst, hab ich dich vorher absagen lassen!! ;)

BIS NÄCHSTE WOCHE !!! :bike: :bike: ich glaub fest dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Samstag wars in Stattegg auch ziemlich gatschig: http://bikeboard.at/Board/Bildbericht-Bike-Opening-Stattegg-2014-th196813 - Bild Nr. 16.

Sorry, musste sein - ist das erste mal, dass ich in einem Bikeboard Bildbericht bin ;)

Vielleicht lässt sich ja wer aus der Runde für nächstes Jahr motivieren ...

Der Kurs macht Spaß - vor allem der neue Woodrock-Teil. Können wir ja mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...