Zum Inhalt springen

Alternative zur Topeak PrepStation


krümelmonster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wertes allwissendes BB,

 

Nach dem ich im Laufe der Jahre Werkzeug um Werkzeug zusammen gesammelt habe und mit meiner bisherigen Lösung an Werkzeugkoffern nie wirklich zu frieden war bin ich auf der Suche nach etwas neuem mit viel Platz für Döschen und Sprays und na klar, Werkzeug. Primär gehts um die Aufbewahrung, das Teil sollte allerdings auch portabel sein -> Auto mit Rad im Kofferraum.

 

Weiters muss es ohne Werkzeug verkauft werden und am besten Räder haben. Gimmicks, wie auseinanderklappen und wie einen Werkstattwagen verwenden sind fein, müssen aber nicht unbedingt sein.

 

Auf meiner Suche bin ich auf die Topeak PrepStation gestoßen: http://www.topeak.de/products/Homeshop-Tools/prepstation

Das Ding scheint für meine Zwecke perfekt zu sein, wird allerdings nicht leer verkauft.

 

Diverse Werkzeug Trolleys von Amazon und co hauen mich nicht wirklich um, da diese teilweise viel zu groß und schlecht aufgeteilt sind.

 

Welche Werkzeugkoffer bzw. bevorzugt Trolleys verwenden denn die Werkstattprofis unter euch?

 

lg Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...