Zum Inhalt springen

Lakejump session


NoPower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also an alle die noch net wissen was sie morgen machen sollen

 

da hätt ich was für euch da Mr. Freeze und I und noch a poar andere san morgen an der donauinsel nähe floridsdorferbrücke mit einem von uns gebauten Holzkicker und gehen Lakejumpen

 

also wer zeit und lust hat setzt eich aufs bike und los gehts !!

 

und via die die auch springen wolln an tipp nehmts eich a oides radl und was fürn kopf mit und geht scho los

 

bis morgen vielleicht dere!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Uhrzeit? Sagt mir Bescheid, dann schaue ich vorbei un mache ein paar Fotos von Euch beim Ersaufen....

 

hehe,das wird wieder voll fett... :D

 

 

drehs handy auf, ich ruf dich dann schon an, is die nummer noch die alte?

 

ansonsten werd ich weiteres so um 13 uhr hier reinschreibn wann und wo ma sind....

 

 

@schwimmen: mit dh-reifn scho :p

 

ans bmx werma afoch schläuche gebn, dann sollts hinhaun :D

 

 

ich hoff der whaichri vergisst ned auf die schwimmflügerl für uns hahahahahahahhhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darauf hmam schongschaut, im übrign war eh ned wirklich a fett drauf auf dem radl, mnoch end mal für an steuersatz hats greich, ...

 

hat aber eh nix gmacht weil ich beim ersnt versuch sehhhr frontlastig komman bin, wurscht, nur beim 2ten versuch gings dann ab DURCH die rampe wuahahahaha

 

 

bilder folgen hoffentlich no hahahahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wuahahah voer allem hab i ned checkt was jetzt war, hab nur was brechn ghört, und wie ich auftauch lachn alle blöd denk i ma --> :confused: :confused:

 

 

 

wuahahah als i ausm wasser klettert bin woa ma dann einiges klar...

 

 

merke: nimm kane kuchnkastl sondern echtes holz zum rampen baun....

 

ansonsten woa da schape genial!! :D

 

 

 

@lukas: wir hättn aber die versrtebungen schmäler machn solln dann wär da knick ned gewesen....

 

 

bau ma morgna neiche?

was sagst? diesmal nehm ma nur die grudplatte aus so am scheiß holz oder? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte schuts euch das bild von mir an auf da gravityriders page echt fein loco super

 

und wisst ihr was ich bin durch ein foto auf der bildergallerie erst draufgekommen das mein knie blutet hehe sau geil das wo ich mit dem organisieren waagerl hineinfahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub net die version 2.0 wird erst mit gscheitem holz perfekt geshapet und vorallem stabiler und mit richtigen schrauben wird zwar nnicht so billig aber dafür springbarfür andere leute als für unseren mr.freeze hehe aber selbstverständlich wird es dann wieder ausgeschrieben und vielleicht san dann ja mehr leute dabei die springen werden wenn es halt dann geht!!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast recht aber scheiß drauf die nächste wird noch geiler is dann die lakejump-portable 2.0

 

hehe sau geil dann mit bike halterungen und einziehbarem fahrwerk und Benzinermotor zum leichten transport und natürlich müssen wir natürlich noch für ein rotes taferl ansuchen das wir auch auf der straße fahren können und wenn es dann ausgereift ist kommt dann das weiße taferl für die autobahn ich stell mir das so geil vor überholst so einen porsche mit einer zweisitzer lakejumprampe die 220 km/h über die A22 fetzt so geil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...