Zum Inhalt springen

Marathonläufer gesucht


Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nachdem ich eine ähnliche Frage bei "hobby - trophy" (leider zu patschert formuliert) gestellt habe, probier ich es hier noch einmal. :rolleyes:

 

Also: Gibt es hier hobby - trophy Teilnehmer die auch Marathon laufen? Wenn ja, welche Zeiten erreichst Du? Ich möchte voraus schicken, dass mir bewusst ist, dass man keine direkten Rückschlüsse ziehen kann, aber neugierig bin ich trotzdem :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, aber Challangeteilnehmer und zumindest zeitweise Top 6 Teilnehmer, der Marathon auch läuft(Zwe mal im Jahr)

Heuer in Wien war ich nicht so gut , sonst lauf ich immer so um 3:30min.

 

Aber heuer war oder bin ich eher mehr mit Übersiedeln beschäftigt, als sonst was...... :D :p :f: ......mein oder dieses Übersiedlungszenario gibts glaub ich auch nur einmal in ganz Österreich in dem Zeitraum, wer zieht schon 3x um :D :D

möcht aber wieder am 19.Sep.in der Wachau laufen, und da gebe es n Super-marathon mit 54 km....det wäre doch was Neues... ne neue Herausforderung...mal sehen vielleicht riskier ichs, kommt auf den körperlichen Zustand drauf an.

 

is aber ur schwierig beides auf Vollgas zu machen

Für so n Marathon braucht man schon sehr viel Zeit zur Vorbereitung, wenn man schneller sein will,

und dann auch die dementsprechene Reg.zeit.

 

obs gsund is, naja eher net. :rolleyes:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...