Zum Inhalt springen

Assistent zum Erstellen von Fotogalerien


krull
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von futureliving

@krull...

 

...kannst Du mir Wienfremden auch noch sagen wo das ist...???

 

...sieht nach ner Menge Spass aus...

 

;)

nach dem oberer nicht funktionierenden dateinamen, und ein od 2 einzelstellen zu urteilen dürfts runter vom husarentempel sein.

der is am anninger, welcher wiederum neben mödling is, das 5km südl von wien is! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krull... ...kannst Du mir Wienfremden auch noch sagen wo das ist...???

wurde schon perfekt beantwortet ;)

 

Gibts da regelmässige Runden in der Gegend??

ich fahr da recht oft!

 

wie steil ist des?

geht so! Mit dem fully kannst da drüberwetzen! Mit dem hardtail ansich auch, nur is mir des zu gefährlich. Außerdem hab ich dh's mit dem kleinsten KB vorn am liebsten :D

 

@krull: du hast aber eh auch gesehen, dass du mehrere seiten anlegen kannst, mit dann nur einer bestimmten anzahl von thumbs pro index-seite, oder?

habs mir no net so genau angesehen! wollt nur mal ausprobieren ob es klappt! Die Gallerie wird no ergänzt u. verbessert! Is quasi nur eine beta-version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar! wenn noch fragen auftauchen, ein bisschen übung hab ich mit dem programm inzwischen schon....

danke! werde darauf zurückkommen ;)

 

am großen Stein am linke Bildrand, könnt ma a geile northshore baun vorausgesetzt man kann drt pfosten in den boten schlagen!

wär wahrscheinlich schon irgendwie möglich - da gibts aber bessere stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...