exotec Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Kann mir wer sagen, was der Unterschied zwischen Mavic Cosmic Carbone 40 Elite WTS und Mavic Cosmic Carbone 40 C WTS ist? Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 auf die schnelle weniger hübsche Naben (Carbonlook bei den teuren) weniger hochwertige Lager ein paar Gramm mehr Zitieren
exotec Geschrieben 3. November 2015 Autor Geschrieben 3. November 2015 ah, danke. da tuns die Elite dann vermutlich mehr als ausreichend für mich :-) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Wenn ich mich recht erinnere, dann sind bei den Elite die billigen Schnellspanner dabei und bei den SSC die etwas hübscheren. Die SSC werden vermutlich mit Taschen ausgeliefert, die Elite ohne. Ob das, die hüschen Naben und das SSC-Logo auf den Felgen die 350 Mehrpreis lohnt mag ich nicht beurteilen. Zitieren
Gast zwartrijder Geschrieben 3. November 2015 Geschrieben 3. November 2015 Auf jeden Fall der Preis. Ich hab mir die 16er Ksyrium geholt und kann diese ohne weiteres empfehlen. Am Südtirolerplatz bekommst du mit ein wenig Messer ansetzen sogar den Online preis von bike24 und Konsorten.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.