Zum Inhalt springen

dienstagsrunde in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute.

 

bald isses wieder dienstag und ne kleine runde steht an. und der wetterbericht verspricht folgendes:

 

WETTER, WETTER, WETTER, WETTER, WETTER, WETTER

 

Morgen, Dienstag

 

Sommerlich warm und meist sonnig; anfangs eventuell dunstig oder nebelig. Nur vereinzelt sind am Nachmittag Wärmegewitter möglich. Schwacher oder mäßiger Wind aus Ost. Höchsttemperaturen 25 bis 30, vielleicht sogar 31 Grad, in 1500m um 19 Grad.

 

WETTER, WETTER, WETTER, WETTER, WETTER, WETTER

 

drum gibts diesmal einen "neuen" treffpunkt. wir starten am andritzer golfplatz, um 17:00 uhr, fahren gernotts lieblingsstrecke auf die rannach. es wird genügend trails, waldwege etc. geben. der anschluss auf die em strecke sowie ein abstecher auf die erhardhöhe steht uns allen offen.

der herrliche schlussdownhill über den 730er bringt uns schliesslich zum cafe romana auf den wohl schmackhaftesten toast der gegend, verdammt nett serviert, hehe!

 

also, wer ist dabei?

 

CIAO

 

tommy//auf rege teilnahme gefasst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Das wird sicher fad werden, so ganz ohne die starken Gäste aus anderen Bundesländern....

 

na geh, so viel hast ja eh net zugnommen. i mein, i hab dich ziemlich verteidigt, wegen dem stress, und dem job und so......

 

 

 

Original geschrieben von TomCool

............... die Ihr versucht's herzubrennen (was eh viel zu selten gelingt........

 

hehe, da hab ich andere töne im ohr. aber ich war ja net immer dabei, gelle? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur streckenführung:

 

wir erklimmen die kanzel im walde, gleich am therapiezentrum nord die schotterstrasse, später den karrenweg immer bergan. auf der kanzel, am legendären weissen stuhl, sollte zusammengewartet werden, damit auch alle die abzweigung zu tommys gustostückerl finden, einen netten steinweg bergauf (kommt später, erst gibts mal ne ruhige vorbereitungsphase auf asphalt und schotter). die asphaltstrasse zum geierkogel lassen wir definitiv aus.

ab dem alpengarten gibts dann eh a bissl asphalt, aber beim geierkogel gehts dann wieder auf die em-strecke. nur fahren wir halt in entgegengesetzter richtung.

weiter oben verlassen wir dann diese route und biegen nach links ab um die nette variante in richtung em-rannach-auffahrt zu nehmen. dort angelangt, erklimmen wir dieselbe und bleiben jetzt auf dem weg. hier ist alles offen denn nach dem bürgermeister dh gibts noch einige varianten zur auswahl. ich würde die erhardhöhe vorschlagen, um des 730ers willen.

 

ma bin ich schon gspannt, wird sicher lustig.

 

ach ja, werds sehn, der tommy is heute besonders langsam....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn wir den 730er bergab in angriff nehmen,

würde ich vorschlagen das wir kurzerhand die abkürzung des selbigen nehmen und dann in richtung norden auf den epicleptiker DH ausweichen.

weiter dann über den panoramaweg , zum verschnaufen, rüber nach kalkleiten und dann auf dem feinen einsiedler DH runter nach stattegg.

dann wär i a reif für an radler beim romana !

 

sollte als kleine nicht zu übersehende variante gedacht sein !

 

cu stani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodale, hier sind wieder mal ein paar fotos!

war ja ne lustige runde heute, ne menge teilnehmer und ein faily der gern rumbastelt. wobei, leider fehlte mir die kamera als kurz darauf die kette ganz grissen is...... ;)

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner37/bild1.jpg

 

aber das highlite der ausfahrt war sicher ewalds grenzgenialer ogottiglaubdierussensindda-sprung. also ehrlich, mein zugskommandant beim heer damals hätte mit diesem sprung seine liebe freude gehabt. leider wollte ewald in dieser position nicht länger verharren, weis net wer ihm gsagt hat, dass die russen net da sind..... hehe

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner37/bild2.jpg

 

aaaah, das wars. ne russische maus. aber passend issie grad ...... mausetod!

ewald, ewald.......... wo hast denn das glernt? :D

http://mitglied.lycos.de/drjeckyll/ordner37/bild3.jpg

 

 

danke leute, war wieder ne gute runde. und danke der nicole, fürs einheizen.... ;)

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...