Zum Inhalt springen

Das war Tieschen 2004


roadrunner82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sodala. Das war Tieschen 2004.

 

Kamera: G500

Bitte keine Kommentare über Helligkeit oder so. Hab mich bis jetzt noch nicht wirklich mit der Kunst des Fotografierens beschäftigt. Alle Bilder wurden mit manueller Beleuchtung, ohne Blitz (der hätte da glaub ich eh nichts gebracht) und einer Auflösung von 3MPixel gemacht.

bb0007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann es nur jeden empfehlen nächstes Jahr dabei zu sein.

 

War echt ein super Event für jedermann.

 

Die Strecke ist echt genial und es und kann glaub ich vom Annfänger biss zum Profi mit eine menge FUN und Mut befahren werden.

 

 

Die Zuschauer haben dann zum Schluss die Dirtfahrer beflügelt dass sie an ihre Grenzen gingen und trotz Dunkelheit gar nicht mehr vom Pakur runter wollten.

 

 

Freu mich jetzt schon auf nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch dort, und muss sagen es war eine sehr gut organisierte veranstaltung soweit ich das beurteilen kann.

 

der king of dirt contest war ein wahnsinn, vor allem das publikum hat die dirtjumper wirklich beflügelt

 

wer war der mitn red bull helm? und war von den bbern auch jemand dabei

 

werde nächstes jahr sicher wieder dort sein

 

die startrampe war echt sick - respekt an alle die da runtergfahren sind :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen mal allerseits

 

bin i froh das i jetzt schreiben und net reden muaß,

den mei stimm is fuat,hatschen tua i wie a 80 jähriger

und vo dei schmerzen am ganzen körper red ma liaba net

 

hoffe euch hats gut gefallen

mir hats gefallen obwohl i ziemlich im streß, der dann bei der Party von mir gerutscht ist

 

also i glaub des Starterfeld war einsame Spitze, wie leuten mit

Marosana,Gudio und Arne Tschugg,Roger Rinderknecht,Tatarkowic

und vielen viel mehr

 

der Finallauf war der Hammer

Gudio ganz links,dann Roger,Rüdiger,und Marosana

die san aus gatter aussi alle fulle Pulle auf den ersten Anlieger zu und kaner hot nachgeben

gudio porbiert den Anliger ganz innen fahren.kann aber die Spur net halten,Touchiert mit Roger, der Steigt mit am Salto vom Radl ab,kriegt dann auch noch leider des Rad voll ins Kreuz,und Marosana Springt über die 2 samt fliegendem Rad drüber,Rü kann no abbremsen uns sich vorbei schummel,

so fährt Marosana an ungefährdeten Sieg entgegen, Rü wird 2ter und Guido schwingt sich auch wieder aufs Rad und Wird Dritter, Roger is no bissi liegen blieben aber dann doch aufgestanden.

 

staatsmeister lauf hat da roman lagler vorm Rü gwunnen

wer isn dritter woren? hab leider net mehr mitbekommen

 

sodala und dann kam die Party in Gange und i sogs euch so heftig wie heuer war diiiieee no niiiiiiiieeeeeeeeee.

 

auch die Spitzenfahrer habens sich net lupen lassen

da Roger hat glaub i sein Schmerz runtergespült,der war a no um 4 Uhr früh zu sehen.

um an marosana hab i mi bissi gekümmert der is glaub so um 2 in di knia gongen :twisted:

 

Party fotos folgen im laufe des Tages

Fotos vom Rennen gibs glaub ich ab Morgen unter

www.styria-events.com zu sehen

 

noch eine Bitte schreibt in unser Gästebuch wie es Euch gefallen hat damit wir auch auf unserer HP ein Feedback bekommen

 

greets Spuki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...