Zum Inhalt springen

NÖ, Bad Vöslau, MTB Abendrunde, 20.07.16 - 17:30


irreversible
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

werde heute wieder eine kurze, gern auch knackige Runde (max. 1,5h ab Bad Vöslau) mit dem MTB am Harzberg drehen.

 

Strecke je nach Lust und Laune, vorzugsweise hoher Trail-Anteil. Standardrunde wäre zB Kursalon - Harzberg - Vöslauerhütte - Pecherhütte - Cross-Lauf-Strecke wieder retour zum Kursalon. Fahre im Normalfall 1-2x pro Woche, meist ab ca. 17:30 bis 19:30 (ab Bad Vöslau); wenn Interesse besteht würd ichs auch hier aktualisieren.

 

Hat wer Lust mitzufahren?

Treffpunkt wäre ggf. 17:30 beim Harrer in Bad Vöslau (Kurpark). Bitte um Rückmeldung per PM oder hier im Thread damit ich weiß ob ich warten soll.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich hat strecke und tempo perfekt gepasst, nächstes mal sollt auch das abschlusseis bzw -bier drinnen sein ... heute wars nur leider doch sehr kurzfristig und wenn ich den kids versprech ich komm früher heim "muss" ichs einhalten sonst krieg ich nächstes mal gar keinen ausgang mehr :)

 

meine spurwahl bzw technik allgemein hat noch erhebliches verbesserungspotential, aber da gibts gerade in der runde sicher genug zum abschauen :)

würd mich sehr freuen wenns wieder mal klappt bzw ihr mich mitnehmts

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...