Zum Inhalt springen

Montag, der 15.November 2004!


fullspeedahead
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Fakten:

 

-am Montag den 15. (Heiliger Leopold) sollts weder Schule noch Uni geben!

 

-wetter.orf.at: "Am Montag überwiegend sonnig, lebhafter Nordwestwind und ziemlich kalt."

(Kälte wurscht, Wind ok, Sonne supa!)

 

 

 

-> Wollte daher fragen, ob ma ned irgendeine Trail Tour, entweder in den Hügerln um Wien oder in den Bergen um Wien machen könnten.

 

 

Immerhin gibts ja unter den Kandidaten einige Studenten!

Also wie schauts aus (oder gibts vielleicht schon Pläne...)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also prinzipiell würde ich gerne mal bei einer eurer Trial-Runden mitfahren (hab die letzten Male nur lesenderweise verfolgt, hat aber cool ausgesehen) - Problem ist nur, auf der WU ist leider nix Feiertag, sondern "business as usual" :(

 

Hm, vielleicht freut's mich aber am Montag gar nicht, auf die Uni zu gehen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von krull

trial tour ;) bzw. trial downhills ;)

oke, ich check das jetzt offensichtlich gar ned mehr.

 

Ich hab geglaubt, wir fahren TRAIL Touren, auch TRAILS im Wald, bauen TRIAL Tricks ein und manche fahren mit HardTAILS ;) .

 

Also was jetzt, sollte das TRIAL Touren heißen?! :confused: Is ja unlogisch ?!

 

Wurscht, hauptsach Biken! (aber am Montag wirds jetzt wahrscheinlich bei mir eh nix werden... :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...