Zum Inhalt springen

Badenrunde am Samstag 11. Dez


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin (als eigentlich Schönwetter- und Sommerbiker) überredet worden :rolleyes: ,

lange keinen Sport gemacht, der steht die Tour nicht unter dem Motto "gemütlich", sondern unter

GEMÜTLICH !!! :D

 

s. übliche:

ca. 22 Km, ca. 650-700 Hm

Baden -> Radweg nach Bad Vöslau -> Vöslauer Hütte -> Schlangerlweg -> Lindkogeltrail -> Steinbruch -> Serpentinenweg -> fertig

(oder noch Kletterwand, etc.)

 

Treffpunkt 12:30 Uhr (genaueres sobalds wirklich feststeht)

BADEN , beim Aquädukt in der Helenenstraße (Nummer 54),

diesen Samstag, wie getippt.

(Zufahrt ab Autobahn: Ampel links Richtung Baden, dann immer den Schildern "Strandbad" nachfahren. Sind rot mit schwarzer Schrift, man wird komplett um Baden herumgeführt und fährt dann von der Helenentalseite kommend wieder nach Baden rein, die Helenenstraße entlang und käme unterm Aquädukt durch)

 

wär jemand interessiert?

PS: also bergauf Forstweg, bergab schon Trails, wos gaaaaanz schwierig wird könnte man tragen :D, bzw. teilweise notfalls umfahren (sollte aber eigentlich nur beim Steinbruch notwendig sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI!

 

Hab grad wie besprochen mit meinem Arbeitskollegen gesprochen. !

 

Er würde auch gern mitfahren, kann aber frühestens um 12Uhr30 am vereinbarten Treffpunkt sein!

Diese Zeit geht auch von mir aus in Ordnung, da ich mir vorher noch den Bauch vollstopfen kann!

 

Hoffentlich bis Samstag, bei perfektem Wetter!

LG

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Frazo

...bin dabei, muss aber um ca. 17.00 in Wien zurück sein, Tourdauer für mich max. bis 16.15

Komm mit'n Proceed, damit bist du nicht mehr Letzter. ;)

...dann müssen wir unseren 11 Km/h-Schnitt ja auf mindestens 13 heben :s:

 

Proceed ist für die Füßgeherbrücke zwar nicht ideal, aber grundsätzlich eine gute Idee. (Zumindest) wir beide werden die echte Ausfahrt vom Steinbruch dazunehmen. Auf den 15 Metern :toll: würd sich sogar der Alex heimisch fühlen (werd den Sattel reingeben dafür).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi guides

 

kann leider schon wieder nicht in meiner unmittelbaren Heimat zwischen Gaaden und Heurigen Fischer in Sooss :D wegen der Arbeit bei der Eroberung für mich neuer Trails teilnehmen. Wenn Ihr zufällig ovl. Dateien von Eurer Tour insbesondere Schlangenwegerl, Lindkogeltrail, Lenkerweg bereitstellen könnt wüßt ich wenigstens wie ich meinen 20% Eybl Garmin in der Umgebung sinnvoll einsetzen kann und ob ich heuer im Sommer richtig lag.

also lg

und viel Spaß

 

barolo :du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...