Zum Inhalt springen

Also wie schauts aus


phlipnow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So hab geraden den ganzen Tag mit UNI und dem Abbau eines Schwerlastregals verschissen - BEI DEM WETTER!!

 

Und jetzt hab ich mir das Whistler Video angesehn - und noch Mal in den OASCH gebissen.

 

Darum nun meine Fragen: Wer geht wann ca. fahren - dieser Tage? Das reimt sich - und alles was sich reimt ist gut!! jaja - ich hab so gut wie immer Zeit - wenn ich früh genug weiß wann :D

 

törööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das normale ist für mein, schon recht eingerostets, Können fast zu schade und das Trialbike ist noch im Umbau. Mal sehn ob ich da weiterbastle (wenn ich recht überlege weiß ich gar nicht was ich da noch machen muss) naja mal sehn - "hüpfen" bzw "streeten" wär mir aber lieber - das kann ich zwar auch nicht :D - aber zu schaun würd ich gern!! - und natürlich lernen :D und filmen!!

 

töröö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehts in den Resselpark trialen, dann mach ich kurz eine Pause (Ich hock in der Tu in einem Zeichensaal) und schau auch vorbei. Vielleicht kann mir ja wer sagen was ich beim Wheelie falsch mach... ich probier schon so lang und check es einfach ned. Mit dem Motorradl war das so leicht: erster bis dritter Gang am Hinterradl ohne Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 bis 3 ohne probs am hinterradl - hmm - was für eine Mopedn isn das? ich hab bei der R6 schon in der 2 immer so "Muffensausen" - weniger wengen mir aber vor allem wengam moped - wenn da was schief geht kann ich die abschreiben.

 

Aber radlwheely kann ich ganz brauchbar. da kann ich ach die Theorie :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ui seh grad freitag geht bei mir nur bis 14:30 und ab 16:00 - dazwischen

 

"rechtliche Grundlagen der Informationswirtschaft" rat mal wo! :k:

 

Hmm - eigentlich wollt ich ja die Jumps in der "Wiener Umgebung" abfahren. aber was solls - gemma halt trialn - wo is mir bare

 

Das andere werd ich wohl mal alleine machen außer es meldet sich wer der Morgen Zeit hat.

 

törröööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...