Zum Inhalt springen

TimeTrialVienna.at - 2 Neue Strecken eröffnet !


shaking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann nun weitermachen. Ich habe 2 Neue Strecken eröffnet.

1) Steinhofgründe Strecke &

2) Ulmenstrasse BZF Strecke

 

Beide können in einer Ausfahrt gefahren werden.

Zeiten sind auch schon online, denn der harte Kern der TimeTrialVienna.at User fährt diese beiden Strecken schon länger - es gibt also schon eine Bestzeit die nicht im GA1 Bereich gefahren wurde... :D

 

Sonstige Neuigkeiten:

.) Forum ist online

.) User Profile können angesehen werden

.) Ranglisten wurden verbessert bez. erweitert.

 

Nächste Strecken:

.) Sophienalpenstrasse & Pressbaum Strecke in wenigen Tagen.

 

An alle die schon Zeiten bei der Donauinsel gepostet haben. Sobald ich einmal alle durch habe sage ich euch dort den kampf an ... ;)

 

keep on ...

 

http://www.timetrailvienna.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von shaking

bin wieder aus dem Urlaub zurück und kann nun weitermachen. Ich habe 2 Neue Strecken eröffnet.

1) Steinhofgründe Strecke &

2) Ulmenstrasse BZF Strecke

Hi. Naja, an und für sich eine gute Sache, doch ich habe trotz intensiven nachschauens nicht herausbekommen ob die Strecken (Steinhof, Sophienalpe, Exelberg) jetzt auch für MTB "gedacht" sind? Offensichtlich nicht.

Sonstige Neuigkeiten:

.) Forum ist online

e-mail und Markierungen funktionieren nicht. In Last Runs ist nichts drinnen.

http://www.timetrialvienna.at/letzterstatus/context/hoehenprofile/Hoehenstrasse.JPG funktioniert auch nicht.

Die Schrift(größe) ist wohl von der Optikermeisterei entwickelt worden, zwecks Brillen-/Kontaktlinsenumsatzsteigerung... :s:

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MTB Strecken sind geplant ...

 

Mir ist klar das einige links noch ins nirvana zeigen - aber sei nicht so streng wir sind ja erst im Aufbau ... ;) dies sollte sich schon bald ändern...

 

Die Farbe der Textfenster werde ich ändern - sind wirklich nicht schön zum lesen. ....

 

lg

shaking

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...