Zum Inhalt springen

JETZT: DI. 25.1 Tiergartenrunde


EineDrahra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von maosmurf

auf die gefahr hin gesteinigt zu werden... MTB??? :f:

 

@ED: wenn ja, dann fahr mal mit deinem HT! will mal schaun wessen schnellspanner schöner aussehen :D

wenn i eine ausfahrt anzettl dann nur mtb!! alles andere existiert für mich ned! :devil: :devil: außerdem hab i ka rennradl

 

@neues radl: sicher nicht, i hab nochned alle teile! ;) außerdem beweg i mi mit dem traumstück ned beid er 1. ausfahrt im dreck. --> gedulde dich!

 

@maosmurf+LBJ: waren das zusagen od ned?! :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

wenn i eine ausfahrt anzettl dann nur mtb!! alles andere existiert für mich ned! :devil: :devil: außerdem hab i ka rennradl

 

@neues radl: sicher nicht, i hab nochned alle teile! ;) außerdem beweg i mi mit dem traumstück ned beid er 1. ausfahrt im dreck. --> gedulde dich!

 

@maosmurf+LBJ: waren das zusagen od ned?! :confused:

muahaha! hast eh recht... i weiss auch ned was die alle mim RR machen :s:

 

kloa war das eine zusage (sollte ich mich heute net verkühlen) :)

 

ajo und i gfrei mich schon auf deine neue gurkn! (was fehlt da noch?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

wenn i eine ausfahrt anzettl dann nur mtb!! alles andere existiert für mich ned! :devil: :devil: außerdem hab i ka rennradl

 

Sehr brav :) , obwohl ich mich da an Slicks erinnern kann. :devil:

 

@neues radl: sicher nicht, i hab nochned alle teile! ;) außerdem beweg i mi mit dem traumstück ned beid er 1. ausfahrt im dreck. --> gedulde dich!

 

Weichei :p Eine in den Dreck! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Die Zeit, die Zeit... das is immer so eine herrliche Watschn der Realität mitten ins Gesicht. :f:

 

Zweitens geh ich am Fr. Vormittag Tequilla saufen. :p (hoff ich)

ich frag mich eh immer woher die alle so viel zeit zum radln haben... !?!

 

na egal ich hab mich auf die lainzer runde mim krull :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

hast dir selber welche gebastelt? :D

 

Welch beleidigende Worte - BASTELN - ich hab nicht gebastelt - ich habe 2 Laufräder nach sachkundigster Anleitung von Herrn Hubschraufer (allerdings in seiner Abwesenheit) eingespeicht. Merken sie sich das :D :D :D

 

Jetzt müssens halt noch zentriert werden - ohne Zentrierständer ist das aber keine schöne Arbeit. Außerdem hab ich momentan keine Zeit (Lust) und weiß daher nicht ob sich das bis Freitag ändern wird.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...