Zum Inhalt springen

Bike shop


ricoFR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also handschuhe und andere bekleidung(und ufo bzw. fox protektoren auch) kriegst du beim auner(in wienerneudorf) dainese und fox protektoren beim mtber(der ist aber nicht gerade billig) und die 2RadBörse hat soweit ich informiert bin auch dainese Helme(giro, bell..) ebenfalls beim mtber(aber im vergleich zum bikestore.. recht teuer)

 

ich hab praktisch alle protektoren in onlineshops bestellt weil wenn sie nicht passen kann man sie notfalls immer noch zurückschicken und billiger kommt es auch

 

 

felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Komote

2radbörse hat dainese und 661

auner hat: ufo,shift,fox

 

ausserdem hat der auner auch alpinestars, schauen find ich vielversprechend aus :)

 

dainese is eigentlich nur teurer und auch nicht viel besser

 

jogul // der trotzdem nur dainese-protekoren hat (sowohl mtb als auch motorrad) und damit zufrieden is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...