Zum Inhalt springen

vollvisierhelm frage?


abiot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

halbwegs taugen tun die eh alle was...konnte da keine so tollen unterscheide feststellen...nimm was dir optisch gefällt und wo der preis stimmt....find den lazer am schönsten und der madmax is auch sehr ok...alle anderen taugen mir ned..aber geschmäcker san ja bekanntlich verschieden ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei meinung dazu is ...dass es von der form her natürlich die geilsten sind (wobei geschmäcker angeblich versch. sein sollen) ;)

 

er is super angenehm zu tragen, recht leicht und man kann die polsterung gut rausnehmen...

 

die versch. designs jedes jahr sind natürllich geschmackssache...

 

einziger haken -> sauteuer ...aber des is ganz gut so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

jaaaa ? ;)

 

die beiden carbons gfalln ma überhaupt ned..bäh...da gibts schönere ;)

ja, ja, absolut hässlich was Troy Lee da so fabriziert. :D

 

Verdammt, hat zufällig jemand von euch 500€ die er mir borgen kann?! *sabbersabber*!

 

Ansonsten sind die 661 Helme auch noch sehr gut und günstig(der jürGEN und der Corax haben glaub ich einen).

 

Ich hab übrigens einen Fox Tracer Helm. Hat im Angebot knapp über 100€ gekostet, ist allerdings ein MX Helm. Ich find ihn zwar supa, aber

du bekommst mittlerweile eh schon um ca. 120€ am Fahrradmarkt diverse sehr gute Helme!

 

Ich würd mir jetzt wahrscheinlich den vom Pagey geposteten Giro nehmen (sofern er mit passen würd):

http://www.bikestore.cc/catalog/product_info.php/cPath/183_79/products_id/5004

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage wo würd ich so nen schwarzen troy lee herbekommen bzw kostet der dann auch wieder 400 eur?

hmm denke das sind halt helme für gstopfte und leute mit guten sponsoren :)

wennst jedesmal wennst nen ordentlichen crash hast den helm tauscht wird das glaub ich ein wenig ins geld gehen denk ich

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...