Zum Inhalt springen

BeFe

Members
  • Gesamte Inhalte

    498
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    Kapfenberg/Graz
  • Beruf
    Student
  • Bike(s)
    Cube LTD Ten, Kona Coiler 2005,Fuji Roubaix Pro
  • Land
    Austria
  • Homepage
    http://
  • Benutzertitel
    none
  1. nein! ging nur mit der ersten version der ps3 (ich glaub 60gb)
  2. http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=21909&highlight=wand+%2B+michelangelo
  3. ich fahre seit einem jahr auch ein fuji roubaix le und bin sehr zufrieden damit,.... finde dieses anti-fuji gerede immer ganz interessant
  4. BeFe

    Welches Notebook?

    wenns a sony werden soll, würd i noch a bissl warten weil erst heute die neuen geräte präsentiert worden sind..
  5. vielleicht ist ein suunto t3 was für dich? ist im vergleich zu den polars meiner meinung nach um einiges eleganter.. http://pulsuhr-t3.suunto-uhr.de/
  6. wie schauts aus am schöckl? was ist fahrbar? mfg
  7. @tommy welche strecke auf den schöckl ist den schon befahrbar? mfg
  8. hi tommy, hab euch auf dem "schönsten" trail vom plabutsch owi a bissl begleitet (der mit dem blauen kona)... super schauts dort aus mfg
  9. hi, hab heute beim hervis glaub ich genau dieses modell kurz angeschaut und ich bild mir ein er hatte extrem klobige rohre... auf mich hat der rahmen keinen besonders vertraunswerten eindruck gemacht, würde mir um das geld lieber einen bewährten alu holen. (cube,...) mfg
  10. von wo genau? süden bietet sich an lassnitzhöhe --> stiefingtal --> heiligenkreuz am waasen --> wildon --> und dann irgendwo dort weiter oder wieder zurück
  11. oje muss schon wieder absagen da ich sonntag meinen lebensschwerpunkt wieder ins "trostlose" kbg verlagere,, wünsch euch trotzdem viel spass und vielleicht schaffe ich ja auch noch eine kleine runde! mfg
  12. @fuji hab selbst ein fuji roubaix pro voriges jahr bei ner aktion gekauft und bin sehr zufrieden damit! Ausstattung ist mit ultegra, mavic aksium,.. auch sehr ok! mfg
  13. hi, da mein coiler mit der neuen bereifung ungefähr den rollwiderstand eines t34 panzers im parkmodus hat werde ich mir die asphalt anfahrt sparen und mit dem renner eine runde drehen, viel spass und guten appetit
  14. ja schad das der schlauch net mitgespielt hat :f: hab mir grad das video angeschaut,..wirklich fein schade das der schöckl noch eine zeitlang nicht zu erreichen ist...
×
×
  • Neu erstellen...