Zum Inhalt springen

studie zu fully


Empfohlene Beiträge

hallo!

nachdem es ja für (und gegen) alles und jeden eine studie giebt, dachte ich ob es vielleicht eine studie darüber gibt ob (oder wieviel) ein fully für die gelenke gesünder ist?

 

oder wie denkt ihr darüber:

+is doch klar, fully is viel besser als hardtail!

+fully is a bissi besser, aber nicht der rede wert!

+so a blödsinn, des hat damit gor nyx zu tun!

 

wie sind eure erfahrungen?

 

grüße max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von viper999

hallo!

nachdem es ja für (und gegen) alles und jeden eine studie giebt, dachte ich ob es vielleicht eine studie darüber gibt ob (oder wieviel) ein fully für die gelenke gesünder ist?

 

oder wie denkt ihr darüber:

+is doch klar, fully is viel besser als hardtail!

+fully is a bissi besser, aber nicht der rede wert!

+so a blödsinn, des hat damit gor nyx zu tun!

 

wie sind eure erfahrungen?

 

grüße max

Es kommt nur auf den Einsatzzweck drauf an! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

studie kenn ich zwar keine, aber rein von medizinischer seite her, was nun besser für die gelenke ist, würd ich auf jeden fall fully sagen.

ich bin jetzt fast 3 jahre ziemlich viel mit meinem hardtail gefahren und hab mir damit auch rückenprobleme zugezogen. seit kurzem hab ich ein fully und alles passt ;)

ich war auch bei einem orthopäden und der hat mir auch geraten, heftigere geländetouren mit dem hardtail sein zu lassen :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...