Zum Inhalt springen

Auf zu den Masuren!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir wollen Anfang Juli über Tschechien nach Polen und dort dan zu der Masurischen Seenplatte mit den Bikes fahren, dort dann ein paar Tage herumpaddeln und dann halt wieder heim...

 

war schon wer da oben in Polen (nicht nur mit dem Radl) oder weis wer eine gute Route hinauf, wir stehen grade erst am Anfang der Planung, ich bin für alle Tips dankbar... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habt ihr euch ja einiges vorgenommen (Straße oder MTB ?) Betr. Straße - eine landschaftlich recht schöne Strecke nach Südpolen hab ich auf meiner Seite http://www.8ung.at/radreise beschrieben - von dort weiter bis zu den Masuren kann man - wenn man die kleinen Landstraßen benutzt - nicht viel falsch machen (stell die Frage auch mal in das bike-freaks-Forum - http://www.bikefreaks.de - dort sind viele Polen-Kenner unterwegs und du wirst viele Infos gerade auch zu den Masuren enthalten). Mit dem MTB offroad ist es bis Südpolen sicher interessant, dann weiter stelle ich mir das (mangels Berge) nicht besonders aufregend vor, wird aber möglich sein. Sowohl CZ als auch SK und (Süd)Polen sind von einem dichten Netz (sehr gut) markierter Wanderwege durchzogen, detaillierte Wanderkarten sind vor Ort überall erhältlich. Falls noch Fragen auftauchen schick eine PM (ich kenne das Gebiet, wo ihr durchfahren werdet, so ca. bis Höhe Krakau durch ein paar (Rad)reisen ganz gut, vielleicht kann ich dir bei der Planung helfen). Gute Fahrt !
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...