Zum Inhalt springen

Mountainbike ausborgen in Wien


NoReturn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe eine Frage: Da meine Freundin mich erfreulicherweise mal auf einer nicht sonderlich anspruchsvollen "Schnuppertour" durch den Wienerwald begleiten will, suche ich zu diesem Zwecke eine Möglichkeit ein vernünftiges Mountainbike für sie auszuborgen. Mit dem, das sie hat würde ich sie nicht mal über einen Randstein fahren lassen :f: . Wo in Wien kann man das? Sollte halt schon eines sein, dass sie bei Kauf bei ~ EUR 1.000.- bewegt. Gibt es sowas? Besten Dank und LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

beim donaufritzi kannst bikes ausborgen, mußt halt mal anrufen oder schau auf der homepage...

 

beim donaufritzi habe ich eh schon auf die ho geschaut. ich muss nur abklären ob das ein symbolfoto ist oder das bike, das man sich ausborgen kann. ist zwar besser als ihres, aber auch nicht das gelbe vom ei.... lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

na schau dich im BB um wer ein radl aht dass dir gfallt, bzw. deiner freundin, und dann schreib a pm an denjenigen! *fg*

 

ps: i borg meine 2 radln ned her! :wink:;)

 

warum glaubst such ich nach einer ausleihgelegenheit - ich hätt ja selbst ein zweites :D :devil: (wobei 20" wären ihr bei 174cm sowieso zu gross) lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...