Zum Inhalt springen

Internist gesucht


Empfohlene Beiträge

Magen, Darm

 

Er sollt sich halt sportlich auch ein bissi auskennen, da meine Probleme immer nach extremer Anstrengung (Wettkämpfe) auftreten und dann ein paar Stunden anhalten. Am nächsten Tag ist alles wieder normal - bis zum nächsten WK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

ich als arzt würde sagen:

 

meiden sie die wettkämpfe, sie sind nicht gut für sie!

 

 

:s: :s: :s: :s:

 

....und genau deshalb wär einer mit sportlicher Erfahrung und Verständnis dafür nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war bei einem auf älteren der sich sehr gut auskennt auf der Reinprechtsdorferstr. im 5ten der hat mich eigentlich sehr gut beraten.

Bei mir wars so eine Stress-fast-Magengeschwür-Geschichte.

Werd mir morgen Früh die Adresse und Telnr. raussuchen und dir schicken. Ich weiß den Namen nämlich nicht mehr und es gibt auf der Reinprechtsdorfer 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

check mal http://www.villa-medica.at

da arbeitet die freundin meines trainers (dieter simon, trainiert u.a. auch den weiss michi). sie (susi ecker) war bis vor kurzen im IMSB südstadt und har dort als internistin die ganzen spitzensportler des leistungszentrums betreut. ist selber ehem. athletin, und hat echt was auf dem kasten. hat mir schon oft geholfen, gerade jetzt wos bei mir ned so gelaufen ist.

 

Dr. Susanne Ecker

Kontakmöglichkeiten:

 

Tel.: +43 2236 866 066

Email: susanne.ecker@villa-medica.at

Ordinationszeiten:

auf Anfrage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

 

Danke für die Info

Den Dieter kenn ich eh, der betreut mich auch bei den Leistungstests.

 

Die Susi ist also nicht mehr dort, hab ich das richtig verstanden. Weil wir kriegen vom Kader immer die Untersuchungschecks, die Untersuchungen waren aber bis jetzt eher Alibiaktionen. Gehts eh gut, ja? Mund auf, Herz, Lunge abgehört. basta. Also nicht berauschend. Aber für mehr sind die dort wahrscheinlich auch nicht ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...