Zum Inhalt springen

Protektorwäsche


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da die SuFu nix ausgespuckt hat kommt nun meine Frage:

 

Wie reinige ich meine Protektoren? KAnn ich die einfach mim Waschmittel durchwaschen oder werden die dadurch hin?

Die stinken scho so extrem das ich sie nicht mal im Zimmer liegen lassen kann weil sie so muffeln.

 

Ich hab das Vorgängermodell von denen

http://www.sixsixone.com/gear/bodyarmor/ba_4x4.jpg

 

thx im Voraus und fg

m0le

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie reinige ich meine Protektoren? KAnn ich die einfach mim Waschmittel durchwaschen oder werden die dadurch hin?
Wenn, dann wird die Waschmaschine hin!

 

Ich benutze übrigens auch die Methode "mit Seife einreiben, dann in ein Seifenwasser über Nacht einlegen, in der Früh etwas schrubben und des geht scho wieder... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem gefrierfach habe ich auch schon wo gelesen .

aber sonst einfach mit ordentlich waschpulver waschen und erstmal schrubben

und dann und des is wichtig no ca. 2 stunden des waschpulver einziehen lassen. :)

aber nach 5 ordentlicher ausritte riechens wieder gleich. :D

die peinlichste aktion wor wie i meine in die schule für a referat mitgenommen hob ohne sie zu waschen

unser professor hot dann so :k: gschaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...