PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeride Entertainment!

Bijan
22-05-2005, 20:51
Hi
da ich ein wahnsinns fan von new world disorder bin dachte ich mir ,dass ich mir einmal ein T-Shirt bestelle und bestellte mir dann doch gleich das Tribe Membership link:http://www.freeride-entertainment.com/store/item.php?id=14&PHPSESSID=b9f66658b75ecd3ab5645e436e953b4f

dabei stand das ich newsletter vom dreh und bilder zugesndt bekomme.
das war vor zwei monaten ,doch bis heute habe ich gerde ma mein t-shirt (das war ein falsches und nicht das abgebildete)
und die sticker erhalten. :s:
hab den typen auch schonn etliche mails geschrieben.
doch fehlanzeige.no reply :mad:

meine frage.hat schon mal wer was dort bestellt denn ich würde mir gerne auch noch den hoodie bestellen will aber auch endlich mein newsletter erhalten.

Flex
23-05-2005, 11:24
schon mal daran gedacht das der newsletter vielleicht nur kurz bevor ein neuer nwd teil rauskommt??

Bijan
23-05-2005, 12:51
@Flex1234
hast recht :toll:
möcht ich auch hoffen das da im oktober mal was kommt
aber hast du dort schon was bestellt

Flex
23-05-2005, 12:53
@Flex1234
hast recht :toll:
möcht ich auch hoffen das da im oktober mal was kommt
aber hast du dort schon was bestellt

nein hab ich nicht

will aber mal was bei pinkbike bestellen(aber da ists porto wieder so hoch)

felix

Bijan
23-05-2005, 13:08
aber von der schnelligkeit von kanada zu uns hat meine bestellung gerade mal a woche gedauert :eek: aiso sehr schnell
porto hat 10$ ausgemacht
was willst bei pinkbike bestellen

Flex
23-05-2005, 13:13
t-shirt
und ein oder zwei dvds

Mr.Radical
23-05-2005, 16:08
Bei Pinkbike hat der Jogi schon gestellt. ;)

fullspeedahead
23-05-2005, 16:24
abgesehen davon, dass der Felix wohl recht hat, was erwartest du dir eigentlich von dem Newsletter?

Ich nehm an, da werden nur langweilig irgendwelche Termine und Fakten drinnen stehen und ned wirklich was spannendes - kann mich aber natürlich auch irren!

Ansonsten:
T-Shirt ist sicherlich cool
und der schnelle und günstige Versand auch! :cool:

Bijan
23-05-2005, 16:37
@fsa
weißt du,ich bin der volle neuigkeiten fetischist :D und will immer alles übber neue klammotten neu bikes der pros und den fotos vom dreh wissen
so bin ich halt
ich schau mir manchmal a foto 15 minuten an nur um zu erkennen was der rider für jersey hat oder sonstiges

Flex
24-05-2005, 13:19
ich schau mir manchmal a foto 15 minuten an nur um zu erkennen was der rider für jersey hat oder sonstiges
bissal zuviel freizeit? :D :D

Bijan
24-05-2005, 18:00
15 minuten ist vielleicht etwas übertrieben :p aber ich meinte das es mich interessiert.
übrigens hab ich sicher ned viel freizeit :s:
dann bin ich net sehbehindert
UNd KEINESFALLs verlangsamt
eher das gegenteil
HYPERAKTIV :jump:

fullspeedahead
24-05-2005, 18:36
15 minuten ist vielleicht etwas übertrieben :p aber ich meinte das es mich interessiert.
übrigens hab ich sicher ned viel freizeit :s:
dann bin ich net sehbehindert
UNd KEINESFALLs verlangsamt
eher das gegenteil
HYPERAKTIV :jump: :D :D :D :zwinker:

Marcus360
31-05-2005, 20:24
wegen falsches t-shirt geschickt, wennst genau dort list wirst erkennen das sie schreiben das es nur eine symbol abbildung ist und immer nur weggeschickt wird was sie haben, halt einmal grün dann braun dann anderes layout des weis man vorher nicht :p

tribe membership is nur um a bissal was zu verdienen alles was da erfahren würdest is in der nächsten bike zeitschrift sowieso drinnen+ bei mir hats nur eine woche gedauert :P