Zum Inhalt springen

Suche spezielle Reebok Schuhe


NoGravity
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo bikeboarder!

 

bin jetzt durch halb wien gegondelt, hab laufshops abgeklappert und habe aber keinen gefunden, der folgende schuhe im programm hat:

 

Reebok Premier Competition 2

Reebok Premier Lite 3

Reebok Premier Road Lite 2 :aerger:

 

VCM hat nix außer den Lite3, Tonis Laufshop hat reebok ned im programm, beim Eybl habens mich angschaut wie wenn ich vom Mond komm :D ,...

 

morgen schau i nu zum Blutsch im 6. der hat glaub ich den Road lite...

 

kennts ihr an gscheiten Reebokstore oder a Laufgschäftl des reebok im sortiment hat?

 

lg. dave

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

foot locker auf da mahü hat großteils puma und nike schuhe (und a kane schönen.. )

 

und im netz is uninteressant, weil ich bekomm sowiso auf alle reebok sachen 30 prozent.. ich müsst nur mehr wissen, in welcher größe ich die schuhe braucht..

 

verkaufsgespräch etwa so:

I "grüß gott, i würd den und den und den schuh in meiner größe brauchen.."

Verkäufer: "jawohl, sofort, schau ma gleich" (der freut sich scho weil er meint er verkauft schuhe um 400 euro...)

I: "ok, passt, habens an kugelschreiber und an zettel für mi, damit ich die größe zum modell dazuschreiben kann?"

verkäufer "erm.. ja sicher.." (da wird er sich schon zum wundern anfangen was ich jetzt vor hab... )

I: "Ok, danke, ich kauf mir die schuhe über mein PB chef, oder könnens mir auch 30 % nachlassen?"

 

tja,.. und dann wird die verkäuferfreundlichkeit wohl etwas nachlassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...