Zum Inhalt springen

Bike-components.de


smaw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab bei denen schon mehrmal bestellt und war immer zufrieden. :toll:

 

Die Lieferzeit von knapp einer Woche, wie sie jetzt bei dir gerade aktuell ist, würd ich als normal bezeichnen.

Hab bei meine bisherigen Bestellungen auch zwischen sieben und zehn Tagen gewartet.

 

Ich würd mir derzeit noch nicht viel denken, Versand D-A dauert manchmal leider a bisl länger. :rolleyes:

 

Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr seriöse Firma. Hab' ich schon 10X in Anspruch genommen, weil sie fast immer die billigsten sind.

Bis deine Überweisung bei denen am Konto ist, vergehen leider ein paar Tage. Dann erst geht deine Bestellung in Deutschland weg. Das dauert auch 3-5 Tage bis die Sendung in Wien angelangt.

Innerhalb einer Woche ist also ein Erhalt nicht möglich, also mach' dir keine Sorgen und übe dich in Geduld.

Beschleunigen kann man das Ganze nur, wenn man seine Kreditkartennummer telefonisch bekanntgibt, das tut man aber nicht so gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Wollte fragen ob jemand von euch schon mal was bei bike-components.de bestellt hat bzw. wie lange ihr dann auf eure sachn gewartet habt!

hab nämlich am mo überwiesen und es is noch nix gekommen!!! :confused:

 

thx lg lukas

Mo überwiesen, 3 Tage dazu hamma also Do (also morgen :p), dann noch Postweg > Mo nächste Woche ist realistisch.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da 2x bestellt

 

1x war alles super, nur Standardware etc.

 

Bei der zweiten Bestellung waer ich fast perönlich hingefahren und haette denen den Arsch aufgerissen. Alles zugesagt, nix gekommen, auf Anruf "is eh unterwegs", hat a HALBES JAHR (mindestens 10 mails, 10 Anrufe, vonb alleine haetten die sich nie gemeldet) gedauert und dann war der Karton fast leer (da schleissig zupickt war, hat a Postler was entnommen). Nachdem ich aber Gewichtsangabe am Paket und auf der Benachrichtung hatte und es direkt im Postamt gemerkt hab, war ich fein raus. NUR abgebucht hams erstmal alles.

Am Ende hab ich das genommen was noch drin war und den Rest woanders (und auch nicht wirklich teurer - http://www.starbike.com/) bestellt, dafür aber immer a Spitzensevice (mailt an gleichen Tag zurück, schreibt wann was rausgeht, fragt nach obs eh da angekommen is t ....) und in einer Woche wars da.

 

Wahrscheinlich bin ich denen genauso am Sack gegangen wie die 3er Bande mir :devil: und meine Erfahrungen beziehen sich auf 2002/2003 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rofl :spinnst?:

 

hab denen am di ne mail geschrieben und heute schau ich in meinen posteingang!jeah eine mail!

es steht drinnen: Leider konnte der Hersteller / Importeur die Sattelstütze noch nicht liefern.

Es ist nicht klar, wann diese Stütze kommen soll."

 

toll und das schreiben sie mir erst nachdem ich ihnen ne mail schreib! das hättens mir ja schon letzte woche nachdem ich das geld überwiesen hab scheiben sollen!!! super jetzt bekomm ich meine sachn warscheinlih erst im september!! :D:D

nein aba wirklich! ne mail hättens mir vorher auch schreibn können!!!!

 

lg lukas :qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...