Zum Inhalt springen

so, 26.6. - tour kahlenberg u.s.w


uki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

guten tag!

würd gern am sonntag eine kleine tour fahren. bin bis jetzt immer alleine unterwegs gewesen und würd das gerne mal in gesellschaft machen, da ich denke, dass durch das gegenseitige motivieren vielleicht auch die leistung besser wird.

 

vorschlag wäre so eine ähnliche runde wie sie birki für den 21.6. vorgeschlagen hat, nur in die andere richtung. wohne in grinzing und würd gerne dort irgendwo starten - bin keine kondi-kanone!! :rolleyes:

 

vielleicht finden sich ja ein paar menschen, die die sünden vom donauinselfest abbauen wollen :D :s: hab übrigens bei mir beobachtet, dass ich nach meinem letzten sturz bestimmte sachen nimma so einfach runter fahr und das wurmt mich wahnsinnig - ist ja schließlich nur reine kopfsache... help! :(

 

also, schau ma mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

@1: sonntag ist eher ungünstig, da ich erst wieder ab 29.6. back on bike bin (prüfungswoche :k: )

@2: fagr doch den nightride mit, der ist technisch nicht anspruchsvoll, es gibt alle geschwindigkeitsklassen und wenn man in der gruppe fährt, dann braucht man auch kaum beleuchtung. (na einige eben schon :p ). bergab geht es praktisch nicht und du lernst ein paar leute kennen.

@3: stimmt, es ist kopfsache, darum muss es auch im kopf bereinigt werden - time helps!

lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

prüfungswoche, na geh! habe gerade erfahren, dass ich meine diplomarbeit ein monat früher als geplant abgeben muss, DAS ist zum :k: vielleicht hau ich mich nach diesen erfreulichen news, eher wieder einen berg runter... :D

 

sonntags-tour wird dann die innerliche stress-reinigung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin erst seit 2 Monaten in Wien (Hetzendorf) und würd' gern mal mit wem mitfahren um die Gegend etwas kennzulernen. Aber eine etwas gemütlichere Runde (dh. nicht unbedingt zuviel bergauf) für den Anfang wär' nicht schlecht, bin seit längerem nicht mehr gefahren, aber kann ruhig 2-3h dauern. Dieses WE siehts eher schlecht aus aber wie wär's unter der Woche am Abend, so gegen 18:00?

 

Meldet's euch doch.

 

Viel Spass bei der Sonntagstour! :wink:

 

Natascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

bin erst seit 2 Monaten in Wien (Hetzendorf) und würd' gern mal mit wem mitfahren um die Gegend etwas kennzulernen. Aber eine etwas gemütlichere Runde (dh. nicht unbedingt zuviel bergauf) für den Anfang wär' nicht schlecht, bin seit längerem nicht mehr gefahren, aber kann ruhig 2-3h dauern. Dieses WE siehts eher schlecht aus aber wie wär's unter der Woche am Abend, so gegen 18:00?

 

Meldet's euch doch.

 

Viel Spass bei der Sonntagstour! :wink:

 

Natascha

 

Na dann Melde ich mich bei dir Komme aus deine Nähe.

Fahre meist auch unter der Woche die Zeit passt auch wennst willst könnt ma sich am Montag oder Dienstag zu einer kleiner Tour zusammen reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann Melde ich mich bei dir Komme aus deine Nähe.

Fahre meist auch unter der Woche die Zeit passt auch wennst willst könnt ma sich am Montag oder Dienstag zu einer kleiner Tour zusammen reden.

 

Wenn´s paßt, tät ich mich dann auch eventuell gern anschließen... (Montag geht nicht, aber ab Dienstag schaut´s noch gut aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s paßt, tät ich mich dann auch eventuell gern anschließen... (Montag geht nicht, aber ab Dienstag schaut´s noch gut aus)

 

ja gerne Nur habe ich am Dienstag doch leider keine Zeit mehr.

fahre da schon in den Urlaub für eine Woche aber dann gings wieder wenn lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ctd: schade, war zu spät im bb und so den hermannskogel rock verpasst ;) war dafür gewichte stemmen - a net schlecht...

 

brauchts nicht eine lernpause am so??

 

mah bin ich fertig jetzt...............ich bin nichts mehr gewöhnt :f: - wegen sonntag: sorry, aber da wird gelernt. dafür war ich mich jetzt austoben. die paar tage "druck i no durch"! viel spass am so, ich häng mich dann eben bei nächster gelegenheit an, lg

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mah bin ich fertig jetzt...............ich bin nichts mehr gewöhnt :f: - wegen sonntag: sorry, aber da wird gelernt. dafür war ich mich jetzt austoben. die paar tage "druck i no durch"! viel spass am so, ich häng mich dann eben bei nächster gelegenheit an, lg

CTD

 

Viel Erfolg - so viel der Entbehrungen soll belohnt werden. Die Gelegenheit dazu wird sich bald bieten. Bis dann...

 

P.S. War wieder genial am Donauinselfest, aber schw....heiß natürlich - trotzdem: immer, wenn es grade losgeht, muß man schon wieder runter von der Bühne...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...