Zum Inhalt springen

RR: Wien West. Do 25.08. 15 od. 16Uhr. Level: Mini-Me!


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Nachdem auch ich mein Rennrad wieder1x ausführen muß/will :) ,

diesmal ein mittleres Runderl (50-80 km/h), in meiner "Heimat"; Haus- und Hofstrecke.

 

Ich hätte mir vorgestellt, Neuwaldegg, Exelberg, (Sophienalpe), Scheiblingstein, Hängender Stein, Dopplerhütte, Königstetten, Tulbing(er Kogel), Mauerbach, so in etwa. Kann aber auch etwas anderes sein, nur halt so ungefähr in der Nähe halt :) .

 

Bezüglich Level. Damit es keine Mißverständnisse gibt wie beim letzten Mal :zwinker: (Kreuttal), wo ich schrieb mittlerer Level :eek: , diesmal soll es eine Mini-Me Ausfahrt werden. Was, ihr habt keine Ahnung was das ist :D ?

 

http://www.imdb.com/gallery/ss/0295178/Ss/0295178/austin3_CN-10-23.jpg?path=pgallery&path_key=Troyer,%20Verne

http://www.imdb.com/gallery/ss/0145660/Ss/0145660/13?path=pgallery&path_key=Troyer,%20Verne

http://www.imdb.com/gallery/ss/0145660/Ss/0145660/6?path=pgallery&path_key=Troyer,%20Verne

 

Ich hoffe jetzt ist es klar :megaph:

Also kein 27er Schnitt, vor allem nachdem dort ein paar Hügerln mehr sind als im Kreuttal :rolleyes: .

 

Treffpunkt: Marswiese, Hütteldorf-Hacking beim Skater Park oder RLS.

 

@Jimmy&Co.

Bist auch willkommen :wink: aber :look:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is'n das "&CO" bei "Jimmy&Co" ? :D

 

Ich tät gern mitkommen, aber ich kann nur bis 17.45 weil ich nachher Arbeit hab (sprich ich muss um 17.45 schon zu Hause sein :( )

Kannst du 1h früher auch schon, so um 14.00 ?

Dann geht sich sicherlich ein kleines Runderl aus ! :)

 

 

Aber du hast 50 - 80 km/h geschrieben ? :eek:

Das ist etwas arg schnell :D

 

[sorry, war aufgelegt ;) ]

 

Treffpunkt Marswiese wäre für mich sogar besser als RLS - da ich 12 min von der Marswiese entfernt wohn ! Und wir könnten gleich Exelberg fahren (ist auch meine Haus und Hofstrecke - dann Dopplerrunter und noch mal rauf, dann Königsstetten, Tulln, DF, durch die Stadt nach Wien 16)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer is'n das "&CO" bei "Jimmy&Co" ? :D

Du, ja genau du :cool:

 

Ich tät gern mitkommen, aber ich kann nur bis 17.45 weil ich nachher Arbeit hab (sprich ich muss um 17.45 schon zu Hause sein)

Kannst du 1h früher auch schon, so um 14.00 ?

Dann geht sich sicherlich ein kleines Runderl aus !

Phu.

Also ich kann erst um 14:00 zu Hause sein. Dann würd ich noch ca. 15-20 Minuten zur Marswiese brauchen.

 

Aber du hast 50 - 80 km/h geschrieben ? :eek:

Das ist etwas arg schnell :D

Ah so? Ich dachte für Jimmy&Co. wär's vielleicht (halbwegs) passend :devil:

[sorry, war aufgelegt ;) ]

Stimmt :)

Treffpunkt Marswiese wäre für mich sogar besser als RLS - da ich 12 min von der Marswiese entfernt wohn !

Ehrlich gesagt, für mich auch; weil den RLS auf die gaache finden... :f:

 

Und wir könnten gleich Exelberg fahren (ist auch meine Haus und Hofstrecke - dann Dopplerrunter und noch mal rauf, dann Königsstetten, Tulln, DF, durch die Stadt nach Wien 16)

Ja könnten wir. Nur hab ich da fast schon ein bisserl Angst, weil wenn Du und/oder Jimmy im Spiel ist, weiß ich ja was es geschlagen hat,

 

 

oder wird :s:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich kann leider kaum später :(

Weil die Runde wird sich net in 2.45 so genau ausgehen, dass ich wieder @ home bin - einen Versuch wär's aber wert.

Sag ma 14.45 und i komm a :D

Hi.

Wenn alles gut läuft, kann ich um 14:20-14:30 dort sein.

Dann bin ich wohl schon vorbereitet auf den nexten Streß der mich erwartet :zwinker: .

Wetter sollte passen, wobei es mir eigentlich wurscht is. I foar :f: :D .

"Überwiegend sonnig, durchwegs trocken und auch wärmer, die Temperatur steigt auf etwa 27 Grad."

Obwohl sich die Wetterprognosdizierer ja eh schon des öfteren vertan haben; aber Regen lese ich keinen heraus.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Wenn alles gut läuft, kann ich um 14:20-14:30 dort sein.

Dann bin ich wohl schon vorbereitet auf den nexten Streß der mich erwartet :zwinker: .

Wetter sollte passen, wobei es mir eigentlich wurscht is. I foar :f: :D .

"Überwiegend sonnig, durchwegs trocken und auch wärmer, die Temperatur steigt auf etwa 27 Grad."

Obwohl sich die Wetterprognosdizierer ja eh schon des öfteren vertan haben; aber Regen lese ich keinen heraus.

 

mfg wo-ufp1

 

 

Okidoki, dann bin ich um 14.30 bei der Marswiese :cool:

Freu mich schon - werd von der Ausfahrt morgen & meiner Spinning Stunde eh ziemlich peckt sein :f: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...