Zum Inhalt springen

und morgen wieder: 30.8., 17.00, steinhof feuerwache


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heyyyy- wo seid ihr gewesen?!?! - wär gern mal mit euch eine runde geradelt - aber war ja keiner da!! **heulll** ;) 16:55 bis 17:10 war ich ca. dort - dann hab ich mich halt der nächstbesten gruppe angeschlossen - wie eine kleine schl..pe - sobald sich jemand anbietet bin ich sofort dabei! - beim df bin ich dann auch noch eine zeitlang gesessen - da is aber auch keiner dahergekommen!! hmmmm....

 

seid ihr früher oder später unterwegs gewesen?!...nojo wurst - ich hätt wahrscheinlich bzw. sicher eh nicht mithalten können!!

 

auf ein andermal vielleicht

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

tut mir leid - jürgen und ich haben uns heftig verspätet, und dann hab ich durchfall bekommen und musste gleich ins chelsea. meld Dich doch früher, dann ist es einfacher :)

bis zum nächsten mal!

lg

birki

 

hätt ich ja eh - aber der thread ist mir erst um 16:15 aufgefallen - und da mußte ich mich schon ordentlich beeilen um noch hinzukommen!! - aber egal - es wird sich schon wieder mal was ergeben!!! ((und klopapier hätt ich auch keines mitgehabt :cool::cool: ))....

 

auf ein andermal

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach neeeeeeeeeeeeeeeeeee! mensch

 

naja der Weg vom 10.Wienerberg dort rüber ist um die Stosszeit doch nicht so kurz. Mann, ich hab fast ne Abgasvergiftung bis dort rüber erlitten.

dann hat mich der Birki angerufen und gesagt er kommt auch eine viertel Stunde zu spät.

d.h wir haben uns 5 bis 10 Minuten verpasst.

 

naja und dem Birki is es irgendwie überhaupt nicht gut im Bauch gegeangen heute und sind dann nur schnell aufs Hamäu rauf und runter und dann hat er ihn mit einigen kräftigenden Bierchen im Chelsea wieder geheilt. :):p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach neeeeeeeeeeeeeeeeeee! mensch

 

naja der Weg vom 10.Wienerberg dort rüber ist um die Stosszeit doch nicht so kurz. Mann, ich hab fast ne Abgasvergiftung bis dort rüber erlitten.

dann hat mich der Birki angerufen und gesagt er kommt auch eine viertel Stunde zu spät.

d.h wir haben uns 5 bis 10 Minuten verpasst.

 

naja und dem Birki is es irgendwie überhaupt nicht gut im Bauch gegeangen heute und sind dann nur schnell aufs Hamäu rauf und runter und dann hat er ihn mit einigen kräftigenden Bierchen im Chelsea wieder geheilt. :):p

 

welche strecke wolltet ihr den eigentlich radlen! die 1300 hm (wie am anfang beschrieben) hab ich nämlich nicht hinbekommen - waren nur ca 700 hm!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche strecke wolltet ihr den eigentlich radlen! die 1300 hm (wie am anfang beschrieben) hab ich nämlich nicht hinbekommen - waren nur ca 700 hm!!

hi!

naja - wenn man den w-berg rauffahrt, dann entgegen der hameau strecke auf die sophienalpe fährt, und von dort über schützengraben und sauberg etc. pp herumfahrt, kriegt man die schon zusammen ... am schluss musst halt nochmal die eiserne anhängen :)

... aber gestern nicht ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

naja - wenn man den w-berg rauffahrt, dann entgegen der hameau strecke auf die sophienalpe fährt, und von dort über schützengraben und sauberg etc. pp herumfahrt, kriegt man die schon zusammen ... am schluss musst halt nochmal die eiserne anhängen :)

... aber gestern nicht ...

lg

birki

 

 

aso...naja - dann bin ich sozusagen die lightvariante geradelt! - jubiläumswarte, kreuzeichenwiese, schwarzenbergp., hameau, hermannskogel, kahlenberg - und die eiserne hinunter direkt zum großen radler beim df!! :D ....

 

apropos - gibts da ev eine variante anstatt der eisernen hinunter?! - die is bergab eigentlich a sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos - gibts da ev eine variante anstatt der eisernen hinunter?! - die is bergab eigentlich a sch....

hi!

ein echter schas ist sie bergab mim rennradl ...

alternativen: waldbachsteig, eichelhofstrasse, kahlenbergerstrasse - oder über die wildgrube ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

naja - wenn man den w-berg rauffahrt, dann entgegen der hameau strecke auf die sophienalpe fährt, und von dort über schützengraben und sauberg etc. pp herumfahrt, kriegt man die schon zusammen ... am schluss musst halt nochmal die eiserne anhängen :)

 

 

....und das ganze mit zwei multipliziert! :D

 

Und bei den Bierchen dann kommen noch ein paar HM dazu....hehe! :p :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

ein echter schas ist sie bergab mim rennradl ...

alternativen: waldbachsteig, eichelhofstrasse, kahlenbergerstrasse - oder über die wildgrube ...

lg

birki

 

...und wo bzw. wie find ich die?! - ok, zum waldbachsteig kommt man vom nussdorferpl. - oda?! - bist gscheid - kenn ich mich überhaupt nicht aus :f: - es wird wohl zeit für den kauf einer etwas detailierteren karte!! :qualm:

 

lg sbx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joooo...unbedingt!!! :toll: .... *leiseanfrag* - am wochenende vielleicht?!?! - oder seid ihr da wieder bei div. rennen unterwegs?!?

hi!

weiss no ned, ob ich da bin, aber wenn ja und wetter gut: sa / so vormittag - länglich und chillig - das hätt schon was ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

weiss no ned, ob ich da bin, aber wenn ja und wetter gut: sa / so vormittag - länglich und chillig - das hätt schon was ...

lg

birki

 

eventunnel,jo VM :toll:

was is bei dir VM ?

 

und dann mit den kids(meiner is jo grod bei mir)zur hamburgerstation..

 

oder der leopold(is des dei grosser ?) foahrt a mit,dann wirds besonders chillig :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...