Zum Inhalt springen

LLG-MTB Freitag 16.9. 16:30


Alf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gemütlich MTB Ausfahrt am Freitag den 16.9.

 

Treffpunkt: Prater Hauptallee Ecke Meierei Straße (Stadion) 16:30 Abfahrt 16:45

 

Die Strecke geht Richtung Kraftwerk Freudenau – Schwechat – den Liesingbach entlang – Oberlaa und als Höhepunkt und Highlight dieser Tour werden wir versuchen den Gebirgszug des Laabergmasisves zu überwinden (sehenswert der sog. Verteilerkreis mit dem bunten Lichterspektakel der zahlreichen Verkehrsampeln) – danach werden wir Richtung Franz Horr Stadion und weiter zum Böhmischen Prater den Rückweg zur Prater Hauptalle in Angriff nehmen….(geht alles ohne viel Vekehr ;) )

 

…da das alles sehr aufregend und kräfteraubend war werden wir uns ein geeignetes Bierlokal im Prater zum erholen suchen…. :U:

 

Ps.: Gerüchten nach...soll im Vorjahr diese Expedition schon mal gelungen sein :eek::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach Straßenbereifung?! Also ist das auch was für RR fahrer oder für MTB'ler? Weil nach Gelände klingt mir das jetzt irgendwie gar nicht :)

 

...ist für MTB...Slicks würden ausreichen...es sind aber auch Waldwegerl u. Schotterstraßen dabei ....mit RR wärst nicht glücklich...

 

...schweres Gelände und Microwattausfahrt sind nicht wirklich kompatibel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liesingbach Radweg ist schon recht gut ausgebaut es gibt schon

überall unterführungen Endlich spart man sich das Lästige Strassen quern.

Man muss sich halt nur merken auf welcher bach Seite mann fahren muß.

Aber wenn ich so überlege dann ist es ja immer links Stromabwärts /soweit man bei einen Bach von Strom Reden kann):D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir nicht noch in Mallorca waeren, wuerden Ulf und Trixi auch kommen. So lassen wir noch die letzten Minuten lang die Sonne auf uns scheinen, bevor wir in die AUA steigen.

 

Falls die LLG´s wieder aufleben, sind wir wahrscheinlich dabei.

 

LG, Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LaufLangeGeradeaus - ich hab keine Ahnung :D

 

Aber es schaut gar ned so rosig aus für den Freitag, ich werde morgen abend nochmal schauen bzw. is eh noch unklar ob sie mich weglassen. Ich bin eh schon sauer weil dauernd ist irgendwer nicht da oder auf Urlaub und das bei nur 5 Leute wobei ich davon ja ausgeschlossen bin, ich hab mich mit 2 Wochen Urlaub für dieses Jahr zufrieden gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd auch dabei sein! Schade allerdings dass die DoDays gibt es nicht mehr.

Angst vor schlechtes Wetter? Was ist los? Wieso nicht mehr?

 

...es hat von 12.5. - 8.9. regelmäßig DoDays gegeben (17 Wochen) ...die Nachfrage sprich Beteiligung war da aber nicht gerade berauschend (bis auf ein paar Ausnahmen) ...die Tage werden immer kürzer und das Wetter unsicherer ...also Faktoren die Mitfahrer auch nicht gerade anlocken...und meine Motivation fix am Donnerstag bereit zu stehen ist im Moment gleich 0

 

es spricht ja auch nix dagegen so flexibel zu sein und bei Schönwetter kurzfristig eine Ausfahrt auszuschreiben egal welcher Tag ;).....(kann ja auch ein Donnerstag sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...