Zum Inhalt springen

12.09. heute bissi locker biken??


NoStyle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hat wer lust heut bissi biken zu gehen?? locker & gmütlich; mir sitzt der Bergsprint von gestern noch in die oberschenkel... :D

 

Treffpunkt irgendwo zwischen df und greifenstein...

Zeit: ja, hab ich!

Hi.

Wenn es noch aktuell ist, und du ein bischen später fahren willst, so gegen 15 Uhr und eher im Raum Wien West... :wink: ?

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

hat wer lust heut bissi biken zu gehen?? locker & gmütlich; mir sitzt der Bergsprint von gestern noch in die oberschenkel... :D

 

Treffpunkt irgendwo zwischen df und greifenstein...

Zeit: ja, hab ich!

 

lg M.

 

:wink: jaja, auf den schmäh bin ich voriges jahr auch reingefallen (reg-fahrt nach training), und dann hast mich >100km über jedes hügerl zwischen kloburg und tulln geschleppt :D bin heute noch am regenerieren :D:D;)

 

hab heute leider keine zeit ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wink: jaja, auf den schmäh bin ich voriges jahr auch reingefallen (reg-fahrt nach training), und dann hast mich >100km über jedes hügerl zwischen kloburg und tulln geschleppt :D bin heute noch am regenerieren :D:D;)

 

hab heute leider keine zeit ...

 

ich hab noch eine mtb-ausfahrt gut! :devil: was machstn ende der woche??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, also ich würd jetzt amal zum df cruisen - schätz ich werd so gegen 17:00 dort sein... mal schaun - vielleicht treff ich dort ja...

Hi.

Naja, ich werde zwar auch losdüsen, u.a. um meine Time Pedale auszuprobieren und wie meine mechanische Bremse sich so tut, aber eher 40 Wagen Westwärts. Aber vielleicht komme ich ja noch in deine Gas... ähm Berg(e)gegend :) .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...