Zum Inhalt springen

Weinstein Tour - Wachau


NoLiver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nein, höchstens nur davongeschmolzen - carbon wird ja angeblich weich, wenns heiß wird :p;)

 

"heiß" wird es nur, wenn ich es mit meinen muskulösen schenkeln trete ;)

 

mir gehen solche ausritte dermaßen ab... die gegend, das gefühl den inneren schweinehund überwunden zu haben und die beißerei => so soll´s sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern am jauerling um ca. 11:30 bei drei typen vorbeigehastet (standen am wegesrand)! warst du das mit deinen zwei kumpels? wenn ja -> ich war der freundlich grüßende biker mit dem schwarz/roten simplon cirex!

hatte leider keine zeit für ein plauscherl, da ich gerade dabei war meine persönliche bestzeit für die weinsteintour zu knacken! sind dann schlussendlich 3std 4min (20 min schneller als bisher :bounce: ) geworden!

 

bin die tour heuer schon ein paar mal gefahren -> begeistert mich immer wieder! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern am jauerling um ca. 11:30 bei drei typen vorbeigehastet (standen am wegesrand)! warst du das mit deinen zwei kumpels? wenn ja -> ich war der freundlich grüßende biker mit dem schwarz/roten simplon cirex!

hatte leider keine zeit für ein plauscherl, da ich gerade dabei war meine persönliche bestzeit für die weinsteintour zu knacken! sind dann schlussendlich 3std 4min (20 min schneller als bisher :bounce: ) geworden!

 

bin die tour heuer schon ein paar mal gefahren -> begeistert mich immer wieder! :toll:

 

es waren einige 3-er burschenrunden unterwegs - so auch meine. cirex wäre mir jetzt aber keines aufgefallen - außer das, auf dem ich gesessen bin :)

 

3:04 ist eine sehr feine zeit! respekt!

unmenschlich hingegen ist die siegerzeit vom diesjährigen champ: 1:42:21 => bitte wie ist sowas möglich???? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...