Zum Inhalt springen

Klagenfurter: was macht ihr mit dem hill am WE


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rgendwie täts mir auch nix ausmachen, wenn i nur das epic mitbringen muß (event. an zweiten lr-satz mit die 1 zöller)!

 

es wird natürlich geländegradelt dos da dreck glei so fliagt!

es wird zeit dos wida a lebn in wold kummt vorbei mit da

ruah und da idylle de wegal ruafn de downhilli`s wortn

und bei bedarf gibts a totes tier von da alm :devil:

 

lg wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ HONE

bist du der, der letztes jahr auf der wiesn' sauba in der lederhosn' (wie sichs gehört) auf den tischen getanzt hat, und dann noch als draufgabe wie wild mit dem Cyber gefahren is...?????

 

klagenfurter, mit einschulungsjahren in graz, jetzt in münchen......so einen kenn ich.

hill(f) mir auf die sprünge, hill - kann es sein, dass ich ihn kenne ??? !

 

aber wer bin ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Radkäppchen

 

Du liegst da 100% richtig :D aber anscheinend kannst du dich an mehr erinnern als ich :k: An Tische kann ich mich schon noch erinnern aber nur von unten :zzzz:

 

 

Mei Lederne müsstes heuer sehen..... nach 4 Tagen harter Anstrengung is sie noch mehr eingesaut (Patina)!!

 

Aber wer du bist is ganz klar! Du bist die/ das schnellste Käppchen aus Hartberg mit einer kurzen dunklen Vergangenheit in München :wink:

 

MFG

H

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so manda, heute komm ich - gibts schon einen fahrplan?

 

@klana: wir könnten am sonntag mit den 1"ern richtung steiermark rollen, vieleicht finden wir wo ein wahlkartenwahllokal?!?!?

 

no klor

 

heute 14 uhr reptilienzoo minimundus

morgen 10 uhr park viktring

geländegängiges dreckverschmiertes gerät

bei fragen call mi on

 

lg wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...