Zum Inhalt springen

Lena wird 20...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...und feiert :p

 

Da mein Geburtstag ein Sonntag ist (6.11.) hab ich mir gedacht, dass der Samstag rein weggehtechnisch etwas besser wäre .

 

Also - SAMSTAG, 5. NOVEMBER 2005

Ab ~ 19:30 Sushi essen

Open End :p

 

Mein Vorschlag: Sushi essen (Hanli, v.a. wg. Platz und so) und dann weggehen, da ich aber bei solchen Sachen relativ einfallslos bin - Vorschläge sind willkommen :)

Flex?

Chelsea?

Kju?

Sonstiges?

 

:wink:

Würd mich freun, wenns eine größere Runde wird!

 

 

 

Ich würd sagen

TREFFPUNKT 19.30 HANIL Gumpendorferstraße :-)

feat. Isa_tu und Scotty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vorschlag vom wuwo mit viel Bier ist schon mal gut, nur ich wandle das lieber in Wodka Orange, Sex On The Beach oder Strawberry Daiquiri um - geht das? :D

ich warte jetzt nur auf so meldungen wie "Den Wodka kannst gern von mir haben, und von mir aus gibts den Sex auch am Beach" :rolleyes: Also Burschen, wer traut sich? ;)

 

 

Das Krankenblatt kannst erst nach der OP sehen ;) aber ich kann dir ja die letzten 2 schicken - die shit OP mach ich schon zum 3. Mal :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem - OP am 4.11. - dann geht's ja am 5.11. schon wieder, oder ? :D

Oder wir gehen alle kollektiv den Max im Spital besuchen :)

 

Ich weiß ich weiß, ist net so günstig, kenn ich eh leider :-( ist aber hoffentlich eh nyx ernstes, oder?

geht's lieber feiern, dann hat zumindest irgendwer was davon.

 

Schlimm is ned, es geht ma nur am Sockn. Zum Xten Mal wird ein Narbenbruch operiert. Stell dir vor, dir wurde mal der Bauch aufgeschnitten und jedes Mal reißt die Naht in der Bauchmuskulatur wieder auf. Dann schiebt sich der Darm durch des Spalt und das Ganze is ned soooo angenehm. Aber wurscht, ich hoff nur, dass es im 3. Anlauf endlich mal hält

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

Geh so ein Mist :(

Ich find so was immer nervig, ich kenn das mit meiner linken Hand - beim 2. Mal richten (4.Op insgesamt) hat's dann gehalten [war was ähnliches, nicht ganz soo kompliziert]- aber am Bauch ist's viieeel unangenehmer - dann hoff ich dass es dieses Mal hält...

*daumen.drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Max

Geh so ein Mist :(

Ich find so was immer nervig, ich kenn das mit der Geschlechtsteilveränderung - beim 2. Mal richten (4.Op insgesamt) hat's dann gehalten [war was ähnliches, nicht ganz soo kompliziert]- aber am******** ist's viieeel unangenehmer - dann hoff ich dass es dieses Mal hält...

*daumen.drück*

 

 

 

:rofl: :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida.... :s:

 

 

 

Wie viele White Russians waren das bitte heute bei dir schon ?

Meine privaten Probleme muss du ja nicht im BIkeboard herumerzählen - außerdem bitte besser aufpassen wenn ich dir das näxte Mal was erzähle - ich hatte eine GechlechtsUMWANDLUNG, nicht GeschlechtsteilVERLÄNGERUNG :s:

tz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oida.... :s:

 

 

 

Wie viele White Russians waren das bitte heute bei dir schon ?

Meine privaten Probleme muss du ja nicht im BIkeboard herumerzählen - außerdem bitte besser aufpassen wenn ich dir das näxte Mal was erzähle - ich hatte eine GechlechtsUMWANDLUNG, nicht GeschlechtsteilVERLÄNGERUNG :s:

tz...

 

:rofl:

 

nyx WR...

nur Orangensaft(hal mein grosses vorbild,apfelsaft halt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...